Ich glaube ich befinde mich schon im ersten Vorkurkoller :patsch:
...irgendwie finde ich nicht die Richtige Klinik für uns :keks:
Eigentlich möchte ich zur Klinik Bromerhof, da die Klinik aber nur alle 3 Wochen Anreise hat habe ich die Befürchtung das die Intervalle nicht zur Planung meiner Chefin passt. Ich wollte nämlich im Praxisurlaub in Kur fahren aber ob und wann die Praxis geschlossen wird erfahre ich erst Mitte März. :kopfanwand:
Wenn der Bromerhof dann zeitlich nicht passt, weiß ich irgendwie nicht weiter.....in der Mikina und An der Höhle war ich schon, die Hotzenplotz Klinik überzeugt mich irgendwie nicht, Inntaler Hof geht nicht wegen Pferdehaarallergie von Philip, die Klinik Maximilian wird gerade angebaut ( im Baulärm kuren ist blöd

Neben den Indikationen wäre mir ein großes Aussengelände wichtig, am Besten mit Bolzplatz da Philip begeisterter Fußballer ist und ...bitte nicht lachen.... ein TV auf dem Zimmer wäre mir auch ganz wichtig. Obwohl wir in der letzten Kur fast gar kein Fernseh geguckt haben weil wir nur draußen waren da wir traumhaft schönes Wetter gehabt haben. Ich denke mir aber wenn wir doch mal krank werden und ans Zimmer gefesselt sind oder wir viel Regenwetter haben wäre hier oder da ne Stunde Fernseher auch ne schöne Abwechslung, bzw. ich gucke gerne einmal am Tag Nachrichten um auf dem Laufenden zu bleiben

...und ganz wichtig die Klinik sollte in den Bergen sein, da wir bis Juli 2010 selber an der Nordsee gelebt haben, hab ich erstmals genug Seeluft getankt. #D
So tut mir leid das es so lange geworden ist.... habt für mich noch eine Klinikvorschlag für mich ???
LG
Claudia