Muss ich beim Antrag schon einen Wunsch angeben???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
schorschi020806

Muss ich beim Antrag schon einen Wunsch angeben???

Beitrag von schorschi020806 » 24 Feb 2011, 11:06

Hallihallo....
in ja nun schon ewig dabei den Antrag endlich mal fertig zu bekommen.... nun lese ich hier oft, dass Ihr im Antrag schon eine Wunschklinik genannt habt.
Widerum habe ich von einer Bekannten gehört (weiss nicht, ob sie einen Wunsch geäußert hatte), dass sie Langeoog "zugeteilt" bekommen hat...
Ich möchte auf keinen Fall eine zugeteilt bekommen, hab aber im Moment erstmal sehr wenig Zeit mich um sowas zu kümmern und 2. merke ich einfach je mehr ich mir Kliniken anschaue, desto größer wird natürlich dieses Verlangen wegzudürfen.
Da ich aber einfach zu große Angst habe, eine Ablehnung zu bekommen, möchte ich mich erst freuen dürfen, wenn es geklappt hat.
Also bekomme ich nicht immer eine zugewiesen oder ist es nur ein Vorschlag der KK, den ich aber auch ändern darf?????
Wie sieht das aus???
DANKE! ;)

marzipan

Beitrag von marzipan » 24 Feb 2011, 12:13

also bei meiner letzten kur hatte ich einen zettel beigelegt in welche klinik ich moechte, mit der genehmigung kam dann eine bestaetigung fuer eine andere klinik. die wollte ich ueberhaupt nicht, wg den indikationen haben die auch nicht geschaut. ich hatte dann da angerufen und die SB hat sich furchtbar aufgespielt-kurze zeit kam dann die bestaetigung fuer die klinik in die ich wollte.

nun ist es so, das ich es ueber eine kurberaterin mache, wunschhaus und datum werde ich mit beilegen und muss schauen ob die kk das uebernimmt und nartuerlich ob ich die kur ueberhaupt genehmigt bekomme.

wenn du noch nicht weisst welche klinik, dann lass es frei. oder schreib dazu, berge oder ostsee.

die kk machen das verschieden, sprechen sich aber, so wie ich hier oft las, mit den patienten ab.

alles gute.............

xulii

Re: Muss ich beim Antrag schon einen Wunsch angeben???

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 07:34

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten