wohin soll ich nur gehen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jane_at_work

wohin soll ich nur gehen?

Beitrag von Jane_at_work » 04 Mär 2011, 08:13

Hallo,
ich habe von meiner Kasse einige Heftchen bekommen und soll mir was aussuchen und einen Termin vereinbaren.
JEtzt ist nur die Frage wohin?
Ich fahre mit 2 Kindern (fast 3 und 8), der große hat das Down Syndrom und ist ein kleiner Wegläufer ;-)
Schön wäre natürlich, wenn Papa auch mal ein Wochenende mit übernachten dürfte.
Zur Auswahl habe ich:

Inntaler Hof --> Neuburg am Inn
Hotzenplotz --> Rickenbach
Königshof --> Lechbruck
Maximilian --> Scheidegg
Alpenhof --> Chieming

Wäre schön ein paar persönliche Infos und Tipps zu bekommen.
Natürlich muß ich auch noch sehen, ob die im August bis Mitte September noch was frei haben - hoffe aber doch.

Bitte viele Infos #D

Michaela75

Beitrag von Michaela75 » 04 Mär 2011, 08:52

Hallo Jane,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Kur.

Ich denke mal, das aktuell noch Plätze frei sind.

Info´s zu den Einrichtungen kann ich leider nicht geben, aber hier meldet sich gewiss bald Jemand ;)

Liebe Grüße
Michaela

PASSY1970

Beitrag von PASSY1970 » 04 Mär 2011, 10:29

Ich war schon im Hotzenplotz, und wenn dein Kind eher die Tendenz zum Weglaufen hat, kann ich dir diese Klinik nicht empfehlen. Überhaubt würde ich dann das kleinste Kurhaus wählen, das zur Verfügung steht. Ich fahre jetzt bald nach Chieming aber dieses Haus ist sehr groß. Die anderen Häuser kenne ich leider nicht.

xulii

Re: wohin soll ich nur gehen?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 09:14

xulii

Re: wohin soll ich nur gehen?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 11:14

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten