Reicht das?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hexe-bima

Reicht das?

Beitrag von hexe-bima » 17 Mär 2011, 19:56

So ich war heute beim Hausarzt den Bericht kriege ich Mittwoch. Bericht vom Kinderpsychologen ist unterwegs zu mir. Bericht Ergo und Schule habe ich. Schreiben vom Jugendamt wegen Lerntherapie, Gutachten wegen Schul und Emotionale Störungen habe ich auch und eine 7 Seiten lange handgeschriebene Selbstauskunft über Benny und mich. Fehlt noch was? Achja einen Tagesablauf habe ich auch gemacht.
Wenn Euch nochwas einfällt sagt bitte Bescheid.

Sabine

katrin-mit-5

Beitrag von katrin-mit-5 » 17 Mär 2011, 20:01

Wow, das ist eine Menge. Möchtest du eine Kur, oder Reha? Für eine normale Kur ist das glaube ich to much. Als ich das mal so versuchte mit säntlichen Gutachten etc. pp. bekam ich gleich eine Absage.
Selbst diesmal rief mich erst der Kinderpsychologe der Klinik an um mit mir zu sprechen, bevor er der KK das OK gab, dass mein eines Kind da auch genommen wird.

sujola

Beitrag von sujola » 17 Mär 2011, 21:22

Ich denke auch das ist mehr als genug. Mit so ähnlichem Material habe ich meine erste Kur sofort genehmigt bekommen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

xulii

Re: Reicht das?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 08:25

xulii

Re: Reicht das?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 10:42

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten