Im Mai auf Borkum!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Elke74

Im Mai auf Borkum!

Beitrag von Elke74 » 08 Mär 2011, 19:29

Ein Hallo an Alle!

Meine Kinder und ich fahren ab dem 11. Mai nach Borkum zur Mutter-Kind-Kur in das Haus Sancta Maria. Gibt es unter euch jemanden der mir Erfahrungen und Tips geben kann.
Ich würde mich sehr freuen,
einen schönen Abend noch
lieben Gruß
Elke74

trine36

Beitrag von trine36 » 09 Mär 2011, 08:42

volltreffer!!!!! (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)

wir waren vor 2 jahren im mai dort, traumhaft!

wenn du 11 beiträge geschrieben hast, kannst du die erfahrungsberichte lesen, es sind einige von der sancta drin, meiner auch.

bei weiteren fragen, nur her damit!

lg

p.s. eine große blaue ikea-tasche solltest du dabei haben. kann man gut für die wäsche brauchen, es sind nicht genug körbe da.... :)

marlen

Beitrag von marlen » 09 Mär 2011, 08:48

Wir waren vor 5 Jahren im April/Mai dort und letztes Jahr im September.

Super schön. Ich bin glatt ein wenig neidisch. Mit Glück hast du Strandwetter ;-).
Die Betreuung dort ist super, das Essen lecker und wenn man Wünsche hat muss man Sie nur äußern. Die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm.

Falls du im gelben Flur Wohnst hast du eine super Aussicht. Im grünen Flur hast du kurze Wege und im blauen ist es vermutlich am ruhigsten (da sind nur wenige Zimmer und die Kapelle).

Ich wünsche euch eine super Zeit dort.

Lg
Marlen
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Elke74

Im Mai auf Borkum!

Beitrag von Elke74 » 09 Mär 2011, 10:46

Es ist für mich ein tolles Gefühl wie schnell man hier eine Antwort bekommt!
Für so Tips wie die mit der Ikea Tüte bin ich sehr dankbar!!!
Also bitte weiter so!!

Lieben Gruß
Elke74

birgit1707

Beitrag von birgit1707 » 11 Mär 2011, 20:09

Hallo,
Ich fahre ende März ins Sancta Maria, ich freu mich so.
Bin auch offen für alle Tipps die es hier gibt. Also bitte gerne noch mehr. :-)

nordseekrabbe11

Beitrag von nordseekrabbe11 » 18 Mär 2011, 18:05

Hallo,
fahre auch im Mai ins Sancta Maria.
war schon mal 2007 dort. Hat mir super gefallen. Hoffenlich
spielt das Wetter mit.

Schöne Grüße
nordseekrabbe 11 x)

carisma

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von carisma » 18 Mär 2011, 21:00

Ich wünsche euch Sancta Maria -Fahrern alles Gute - geniesst es - ich war im August/September 2007 da und es ist ein absolutes Traumkurhaus.

Kann dieses Jahr nur in den Sommerferien fahren und da ist das Haus leider schon ausgebucht - in 4 Jahren fahre ich auch im Winter - egal !

Bin auch ein kleines bißchen neidisch... aber wir dürfen wahrscheinlich nach Spiekeroog fahren - dort soll es auch sehr schön sein ;-)

LG

Cat

gwenwyfar

Beitrag von gwenwyfar » 20 Mär 2011, 18:41

Hi Ihr!
Wir fahren auch zur selben Zeit wie Elke nach Borkum und wir freuen uns riesig ;)
Und das mit der Ikea Tüte habe ich auch gleich notiert. :)
Grüßle
Gwen

m1ch3l

Mai auf Borkum

Beitrag von m1ch3l » 20 Mär 2011, 19:57

Hallo,
kleiner Tipp für alle die nach Borkum fahren, nehmt genug Nivea, Sonnenmilch, Körpermilch und Haarpflegeprodukte mit. Denn die Salzluft und das Leitungswasser setzen der Haut und den Haaren heftig zu.
Habe bei meiner ersten Kur Erfahrung damit gemacht.

Viele grüße Michaela

katrin-mit-5

RE: Mai auf Borkum

Beitrag von katrin-mit-5 » 20 Mär 2011, 20:00

Original geschrieben von m1ch3l

Hallo,
kleiner Tipp für alle die nach Borkum fahren, nehmt genug Nivea, Sonnenmilch, Körpermilch und Haarpflegeprodukte mit.
Ich glaub unsere Apothekerin freut sich schon, wenn ich dann mit der Grossbestellung komme, 3 Wochen im Frühsommer können viel werden. :haha:

War denn jemand auch so Ende Juni auf Borkum und wie war da so das Wetter im Schnitt?

Antworten