Auf Diät in der Kur???!!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
ldw2009

Beitrag von ldw2009 » 25 Mär 2011, 13:39

soll ich euch mal was verraten??

ICH habe in der Kur 4 Kilo - in Worten - 4 KILO zugenommen :keks:
in 3 Wochen :patsch:

Ich dachte zuerst die Waage spinnt bei der Abschlussuntersuchung..........aber leider tat sie es nicht 8-|
lag bei mir wohl am regelmäßigen Essen (wobei das noch nicht einmal besonders gut war) und an der guten Seeluft ( hab an der See immer tierischen Hunger...)

Sim77

Beitrag von Sim77 » 25 Mär 2011, 15:53

Hi!

Ich lasse mich definitiv auf Diät setzen! :D
Beim letzten Mal habe ich um die 4 Kilo abgenommen, und das wäre diesmal auch genial!

Und in der Kur fällt ja der Süßigkeitenvorrat, den ich zuhause immer gebunkert habe, weg...... Ist auch schonmal hilfreich! :)

Elke74

Beitrag von Elke74 » 30 Mär 2011, 13:16

Danke für Eure Beiträge,

ich werde es mal mit der reduzierten Kost versuchen und mich sportlich Betätigen, grins!
Aber auf ein Eis mit meinen Kindern am Strand werde ich nicht verzichten,
so jetzt soll nur noch die Sonne da sein, dann kann es losgehen!
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit auf Borkum....

Lieben Gruß Elke!

lakritz

Beitrag von lakritz » 03 Apr 2011, 06:56

Elke, das hört sich doch vernünftig an!!!
Ich hatte damals auch z.T. reduzierte Mahlzeiten....und habe viel Sport gemacht. Aber gehungert oder nicht doch mal abends was zum Nachen habe ich nicht gemacht. Insgesamt hatte ich 2 kg weniger....
Bei allem sollte man ja auch die Zeit genießen können!

coleon

Beitrag von coleon » 03 Apr 2011, 18:58

ich war bei meinen Kuren auch immer auf Reduktionskost.Es gab ein Büffet für alle, wir die abnehmer haben zuerst einen teller salat gegessen und dann hatte man nciht mehr soviel hunger auf das normale essen.wir haben alle kalorien gezählt und jeden tag in eintagebuch geschrieben.
DIe Kurklinik Strandrobbe in Cuxhaven baut mittlerweile Ihre Ernährungsberatung aus und ich habe beim letzten Mal sogar über 4 kilo abgenommen.
lg nadine

xulii

Re: Auf Diät in der Kur???!!!

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 13:38

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten