Vorzeitigen Kurantrag abgeschickt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
LISLOT

Beitrag von LISLOT » 26 Mär 2011, 17:33

Hallo Nennie,

ich warte auch täglich auf eine Antwort von der KK...... traue mich aber auch (noch) nicht anzurufen, weiß gar nicht, wie ich bei einer persönlichen Ablehnung reagieren würde.....das lese ich dann lieber.
Aber vielleicht gibt es ja auch eine Zusage - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Viel Glück und starke Nerven beim Warten!
Liebe Grüße
Petra

Nennie66

Beitrag von Nennie66 » 26 Mär 2011, 18:52

Schön, dass noch mehr Mamas mit mir warten. :)

Vielleicht kommt ja schon bald die erste Antwort (Zu- oder Absage). Wir werden es hoffentlich mitbekommen.

Ich würde übrigens mit meinem Sohn (6) wieder nach Fehmarn fahren... 8-)

LG Nennie

mas243

Beitrag von mas243 » 29 Mär 2011, 12:58

Ich habe letze Woche meine vorzeitigen Antrag weggeschickt, hoffe das es klappt.
Drück allen ganz fest die Daumen.

LG Nadine

hexe-bima

antrag

Beitrag von hexe-bima » 29 Mär 2011, 15:52

so habe heute mit dem kurhaus also der beratungsstelle von dem haus telefoniert. antrag ist vollständig und geht spätestens morgen zur krankenkasse. toll dann ist er wenn ich glück habe freitag dort und es geht in die nächste warterunde. waren heute beim kinderpsychologen und der fragte ob der einspruch wegen der ablehnung schon raus wäre? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????? ist sehr aufmunternd gewesen zumal er dann noch meinte es würde eh ne ablehnung kommen bei einem voezeitigen antrag. klasse. bin voll motiviert
sabine

Mamele

RE: Vorzeitigen Kurantrag abgeschickt

Beitrag von Mamele » 30 Mär 2011, 13:44

ich warte auch bzw. heute bekam ich Post, weil die KK meine Einwillung benötigt, da die sich den Entlassungsbericht der letzten Kur zusenden lassen wollen

im letzten Jahr musste ich nur ca. 10 Tage warten, dann kam eine Ablehnung, dann legte ich Widerspruch ein, musste zum MDK und etwas später bekamen wir doch ne Bewilligung

dir und allen anderen drück ich die Daumen :daumendrueck:

hexe-bima

Kurhaus

Beitrag von hexe-bima » 30 Mär 2011, 18:46

Aaaaaaaaa Du warst in Arendsee ich will dort hin. Muß unbedingt mal ein bißchen löchern bei Dir, wenns für Dich ok ist.
ZB. warum warst du da also ich meine vielleicht zufällig wegen adhs? wie wars .... es kommen bestimmt noch mehr fragen.

Mamele

RE: Kurhaus

Beitrag von Mamele » 30 Mär 2011, 19:00

Original geschrieben von hexe-bima

Aaaaaaaaa Du warst in Arendsee ich will dort hin. Muß unbedingt mal ein bißchen löchern bei Dir, wenns für Dich ok ist.
ZB. warum warst du da also ich meine vielleicht zufällig wegen adhs? wie wars .... es kommen bestimmt noch mehr fragen.
nein, nicht wegen ADHS.. kannst mich gern löchern! vielleicht besser per IM?

hexe-bima

Noch mal verschoben

Beitrag von hexe-bima » 31 Mär 2011, 19:31

Heute hat mich Haus Arendsee angerufen. Eine von den Psychologen. Sie wollte wissen was ich für Benny und mich von den Therapien erwarte. Nach 10 Minuten meinte sie " ok das können wir leisten". Dann würde sie den Antrag jetzt zur KK schicken. Ich finde ja gut das die das so abklären vorher aber eigentlich hatte ich gedacht das der Antrag schon bei der KK ist. Nun muß ich noch länger warten. Sie fragte am Ende noch wie flexibel ich sei wegen Anreise. Ich habe Ihr gesagt wenn sie mir heute sagt wir sollen dienstag kommen dann sind wir da
@Mamele ich schicke dir die ersten fragen
Sabine

xulii

Re: Vorzeitigen Kurantrag abgeschickt

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 09:04

xulii

Re: Vorzeitigen Kurantrag abgeschickt

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 11:20

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten