Besuch beim Amtsarzt

cuddle

Beitrag von cuddle » 11 Apr 2011, 06:22

Meine letzte Kurbeantragung wurde abgelehnt - ich hatte gar nicht die Chance überhaupt mit dem Amtsarzt zu reden.
Abgelehnt nach Aktenlage wegen Vorzeitigkeit trotz Widerspruch.
Da war für den das Buch zu und für mich keine Kraft zum Kämpfen mehr übrig . . .

Aber 2008 hatte ich Glück - genehmigt nach nur 14 Tagen!
2012 hoffe ich da auch wieder drauf.
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Danisa

Beitrag von Danisa » 11 Apr 2011, 16:25

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ging auch die erste Kur einfach durch, aber die 2. nicht. Aber da war mehr die Beihilfe schuld, denn vom Amtsarzt hatte ich für mich und meinen Sohn die Genhemigung!

MIRIAMLARA

Komplette Untersuchung

Beitrag von MIRIAMLARA » 24 Mai 2011, 09:09

Hallo,

also bei mir mussten beide Kinder zum Amtzsarzt und da wurde jedes wirklich komplett auf den Kopf gestellt und untersucht. Anschließend noch tausen Fragen gestellt und als ich dort wieder nach Hause bin wusste ich nicht ob es genehmigt wird oder nicht. Der Amtsarzt hat dann einen Bericht an die Beihilfestelle geschickt, den ich nie gesehen habe. Aber die Kur wurde genehmigt.

Die Untersuchung hat 72 Euro für beide gekostet. Das nur mal so.

Wir fahren nach Köhlbrand St. Peter Ording. War schon einmal jemand dort ?

VG Miriam

Unfache

sildenafil 100mg and dapoxetine 60mg oral jelly

Beitrag von Unfache » 11 Nov 2024, 06:04

Comment High sodium intake decreases lithium concentration; low sodium may increase lithium levels <a href=https://fastpriligy.top/>priligy fda approval</a>

xulii

Re: Besuch beim Amtsarzt

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 14:23

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten