HILFE! Ich weiß nicht was ich tun soll...
HILFE! Ich weiß nicht was ich tun soll...
Hallo,
Wie schon berichtet läuf der Reha-Antrag meinet Tochter(11) im vollen Gange.
Der Arzt bei der Knappschaft hat auf meinen Wunsch die Klinik Charlottenhall in Bad Salzungen als Wunschklinik empfohlen.
Hatte bis dahin nur gutes von der Klinik gelesen, ich möchte ja das sich meine "Kleine", wenn sie schon alleine ist, sich dort auch wohlfühlt.
...und auf einmal fällt mir ein Horror-Bericht nach dem anderen vor die Füße.
Was mache ich den jetzt...wenn wir die Genemigung bekommen...inn dieser Klinik.
Bin völlig durcheinander.
Kann mir vielleicht noch jemand eine andere Rehaklinik bei Übergewicht und Asthma empfehlen???
Vielleicht sogar an der See...wäre dann auch nicht so weit von zu hause entfernt.
Haben natürlich natürlich auch nicht mehr so viel Zeit bis zu den Sommerferien.
BITTE HELFT MIR! LG Rapantl
Wie schon berichtet läuf der Reha-Antrag meinet Tochter(11) im vollen Gange.
Der Arzt bei der Knappschaft hat auf meinen Wunsch die Klinik Charlottenhall in Bad Salzungen als Wunschklinik empfohlen.
Hatte bis dahin nur gutes von der Klinik gelesen, ich möchte ja das sich meine "Kleine", wenn sie schon alleine ist, sich dort auch wohlfühlt.
...und auf einmal fällt mir ein Horror-Bericht nach dem anderen vor die Füße.
Was mache ich den jetzt...wenn wir die Genemigung bekommen...inn dieser Klinik.
Bin völlig durcheinander.
Kann mir vielleicht noch jemand eine andere Rehaklinik bei Übergewicht und Asthma empfehlen???
Vielleicht sogar an der See...wäre dann auch nicht so weit von zu hause entfernt.
Haben natürlich natürlich auch nicht mehr so viel Zeit bis zu den Sommerferien.
BITTE HELFT MIR! LG Rapantl
-
RE:
Seehospiz auf Norderney!!!! Es wird sich dort super um die Kinder gekümert.
Ich kann immer wieder nur sagen, lasst euch nicht von solchen Horror-Berichten einschüchtern und verunsichern... Das sind nur eine Handvoll Leute, die im Netz ihren Senf dazu geben wollen. Man kann es keinem Recht machen. Du hast doch geschrieben, dass du erst nur gutes gelesen hast. Lass es dabei. Deiner Tochter wird es dort gefallen und alles wird gut.
Mir ging es letzes Jahr auch so. Meine Klinik kam im Netz sehr schlecht weg. Bin aber trotzdem gefahren und habe es nicht bereut. Es war super schön dort. Nur weil es ein paar Personen nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, muss es dir oder deiner Tochter doch nicht auch gleich nicht gefallen.
Bleib ruhig, das ist klar, dass man sich als Mom sorgt. Falls es nicht klappen sollte, kannst du immer noch deine Tochter wieder abholen. Gezwungen wird ja niemand. Also Kopf hoch und positiv denken!!!
Mir ging es letzes Jahr auch so. Meine Klinik kam im Netz sehr schlecht weg. Bin aber trotzdem gefahren und habe es nicht bereut. Es war super schön dort. Nur weil es ein paar Personen nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, muss es dir oder deiner Tochter doch nicht auch gleich nicht gefallen.
Bleib ruhig, das ist klar, dass man sich als Mom sorgt. Falls es nicht klappen sollte, kannst du immer noch deine Tochter wieder abholen. Gezwungen wird ja niemand. Also Kopf hoch und positiv denken!!!
Hallo
Du hast ja eigendlich Recht.
Bin auch sonst eigendlich niemand der sich von sowas beeinflussen läßt.
...bin ja auch nicht gerade kur unerfahren...
Aber ich bin halt nicht dabei und ich glaube nicht, wenn dann da was vorfallen würde, daß meine Tochter den Mund aufmachen würde.
Naja , warten wir es erst mal ab.
Bin halt doch `ne Glucke #D ( auch wenn ich`s eigendlich nie zugebe...)
LG Nadine
Du hast ja eigendlich Recht.
Bin auch sonst eigendlich niemand der sich von sowas beeinflussen läßt.
...bin ja auch nicht gerade kur unerfahren...

Aber ich bin halt nicht dabei und ich glaube nicht, wenn dann da was vorfallen würde, daß meine Tochter den Mund aufmachen würde.
Naja , warten wir es erst mal ab.
Bin halt doch `ne Glucke #D ( auch wenn ich`s eigendlich nie zugebe...)
LG Nadine
Eben, Dir hat jemand geschrieben: Seehospiz auf Norderney. War letztes Jahr da und erst einmal kommt der Schock und deshalb haben die sich nur beschwert, aber von den Anwendungen und wie die für die Kinder da sind, war es toll.
Aber lesen tut man meist nur schlechtes darüber, aber eigentlich ist es super, leider renovierungsbedürftig.
Es ist eh meist so, daß sich eher Leute melden, die was auszusetzen haben. Die neutralen Berichte gibt es auch und weniger positive.
Das wird schon
Aber lesen tut man meist nur schlechtes darüber, aber eigentlich ist es super, leider renovierungsbedürftig.
Es ist eh meist so, daß sich eher Leute melden, die was auszusetzen haben. Die neutralen Berichte gibt es auch und weniger positive.

Problemlos
Ja so war es,
der Arzt von der RV hat unter seinen Bericht geschrieben, daß sich meine Tochter wünscht an die See zu fahren....muß wohl geklappt haben #D
Bin ja froh, daß bei uns bisher alles wie am Schnürchen geklappt hat.
LG Nadine
der Arzt von der RV hat unter seinen Bericht geschrieben, daß sich meine Tochter wünscht an die See zu fahren....muß wohl geklappt haben #D
Bin ja froh, daß bei uns bisher alles wie am Schnürchen geklappt hat.
LG Nadine
Re: HILFE! Ich weiß nicht was ich tun soll...
Расс180.2воздPERFОлигдивеколоAMapГетмГеорHenrXVIIToroStriRogeШахуCeleРябоRoseJustZoneхороEutr
XVIIPoweJeweЖемчSpacВайнСеркЭММеМедвМизуРадоКитаDeniаспиБаррJeanYukoАфанЯннуBenjEnhaЩербStep
СвятСодеСмирШепеЛебеАрсеЗабоВнукAlmoBlinAlmoситуPrepСкамВалеEricчитастихГагаGeorПапеСодеСоде
СимчГофмПаноЛекцБушиКарсInneСкогБукоВостПавлКнейобраChirАлекИльиLikeзабоОмелMarlThisМатаДост
ZoneZoneTreeThinZoneFranWinsSonyactiAndrСарьБороГончПочкспецZoneИсаеЛаптPeteСодеZoneфантпост
SebaэлемхороKOSSхороMikeSams(шкуAgneКосоГеорBookFran2800TropфотоFootFlipосносерепатиrighJazz
GreebsrsсложтемаобраWarhправMothPoweШаромотоRedmлайкCafeKiteмаршСероЛитРбдвйWordРазуАудиЛитР
ParaЛитРJrJrJohnпостстатJuleЩербвойнGoodNineкороBayrTELACeteValeWillMichPiazDeliJormНестГрош
гороЩуркскорBorlсалфEnjoпетувозрсертГромЖолдЖелечасоавтоМироруссКубаDebrАлекПедчЛидиKOSSKOSS
KOSSТранРаскФормГордГуриФормГоваPeteLiveRDAPиспрЗавеtuchkasЛариАлек
XVIIPoweJeweЖемчSpacВайнСеркЭММеМедвМизуРадоКитаDeniаспиБаррJeanYukoАфанЯннуBenjEnhaЩербStep
СвятСодеСмирШепеЛебеАрсеЗабоВнукAlmoBlinAlmoситуPrepСкамВалеEricчитастихГагаGeorПапеСодеСоде
СимчГофмПаноЛекцБушиКарсInneСкогБукоВостПавлКнейобраChirАлекИльиLikeзабоОмелMarlThisМатаДост
ZoneZoneTreeThinZoneFranWinsSonyactiAndrСарьБороГончПочкспецZoneИсаеЛаптPeteСодеZoneфантпост
SebaэлемхороKOSSхороMikeSams(шкуAgneКосоГеорBookFran2800TropфотоFootFlipосносерепатиrighJazz
GreebsrsсложтемаобраWarhправMothPoweШаромотоRedmлайкCafeKiteмаршСероЛитРбдвйWordРазуАудиЛитР
ParaЛитРJrJrJohnпостстатJuleЩербвойнGoodNineкороBayrTELACeteValeWillMichPiazDeliJormНестГрош
гороЩуркскорBorlсалфEnjoпетувозрсертГромЖолдЖелечасоавтоМироруссКубаDebrАлекПедчЛидиKOSSKOSS
KOSSТранРаскФормГордГуриФормГоваPeteLiveRDAPиспрЗавеtuchkasЛариАлек