Arztberichte sind fertig

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
gaby28

Arztberichte sind fertig

Beitrag von gaby28 » 12 Mai 2011, 09:15

So, heute können wir die Arztberichte vom Kinderarzt für unsere drei Kids abholen, meinen habe ich schon. Das heißt, ich werde mich heute mal an den Selbstauskunftsbogen setzen und dann auch noch eine Art Sozialbericht erstellen, denn ich denke, der Bogen ist nicht aussagekräftig genug. Hoffentlich krieg ich das gut hin, ich meine, dass auch wirklich rüberkommt, dass ich einfach auf bin, der Stress mit den drei Kindern, der Doppelbelastung mit Job und Kindern, die lange Fahrt zur Arbeit und wieder zurück, einem ständig abwesenden Mann, ständige Streitereien zwischen meinen Kids, weil mein Sohn so unter den Zwillingen leidet (EIFERSUCHT!!!). Ich bin sehr pessimistisch eingestellt, weil mein Mann im letzten Jahr eine Kur beantragt hat und alles abgelehnt wurde, jeder Widerspruch mit Begründungen, die keine waren. Kann ich hier irgendwo Vorschläge oder ähnliches für den Sozialbericht lesen?

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 12 Mai 2011, 09:22

Sozialbericht? Ich denke du meinst, den Selbstauskunftsbogen. Also das ist das, was du aufschreibst, was dich alles belastet und wie die Belastungen sich auf deinen Alltag auswirken. Manche schreiben auch den gesamten Tagesablauf auf.
Musst du mal "Selbstauskunft" in die Suche eingeben. Allerdings sind das ja so intime Sachen, die werden hier kaum veröffentlicht.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

gaby28

Danke,

Beitrag von gaby28 » 12 Mai 2011, 09:26

das probiere ich mal auf. Ich bin einfach zu pessimistisch, wegen der schlechten Erfahrungen mit der Barmer im letzten Jahr, die reichlich unverschämt uns gegenüber waren!

xulii

Re: Arztberichte sind fertig

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 11:14

xulii

Re: Arztberichte sind fertig

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 13:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten