Heute kam Post von der KK...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Luciesmum

Heute kam Post von der KK...

Beitrag von Luciesmum » 27 Sep 2006, 14:13

.. und zwar mit dem Inhalt, dass die KK den Kurantrag zur Pruefung an den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung weitergeleitet hat. Und das ich eine Nachricht erhalte, sobald eine Entscheidung moeglich ist.

Nun ist meine Frage, werden immer alle Kurantraege an den MDK weitergeleitet oder nur manchmal?

Lg Luciesmum

Annett

Beitrag von Annett » 27 Sep 2006, 14:22

Ja. War bei uns genauso.

Inge

Beitrag von Inge » 27 Sep 2006, 18:45

Ja war bei mir auch.Ich hatte inerhalb von 3 Tagen die Zusage.
Gruss Inge

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 27 Sep 2006, 18:49

@ Inge,

echt, innerhalb von 3 Tagen - das ist ja super schnell.

Haben die angerufen oder gleich einen Brief geschickt?

Lg Luciesmum

Desideria

Beitrag von Desideria » 28 Sep 2006, 18:04

Moin,Moin

in den meisten Faellen landet der Kurantrag beim MDK.
Es kann auch Unterschiedlich lange dauern bis man eine Ergenisssss hat.

LIebe Gruesse
Katrin

xulii

Re: Heute kam Post von der KK...

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 16:01

xulii

Re: Heute kam Post von der KK...

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 18:23

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten