Ablehnung ode rGenehmigung
Ablehnung ode rGenehmigung
was glaubt Ihr?
seit Montag liegt mein Antrag beim MZD.
Heute Vormittag habe ich die SB angerufen, ob Sie schon eine Info für mich hat, da in der Wunschklinik zum Wunschtermin nur noch wenige Plätze frei sind.
Sie sagte: Bis Ende dieser Woche weis Sie mehr.
So jetzt kam ich dann heute Abend von der Arbeit nach Haus und der AB hat geblinkt.
Die SB, ich solle Sie doch heute noch zurückrufen - leider war ich zuspät dran- Sie hatte schon Feierabend.
Was meint Ihr? Werden nur Zusagen telefonisch erteit oder auch Absagen?
Wenn es doch schon morgen wäre..........
seit Montag liegt mein Antrag beim MZD.
Heute Vormittag habe ich die SB angerufen, ob Sie schon eine Info für mich hat, da in der Wunschklinik zum Wunschtermin nur noch wenige Plätze frei sind.
Sie sagte: Bis Ende dieser Woche weis Sie mehr.
So jetzt kam ich dann heute Abend von der Arbeit nach Haus und der AB hat geblinkt.
Die SB, ich solle Sie doch heute noch zurückrufen - leider war ich zuspät dran- Sie hatte schon Feierabend.
Was meint Ihr? Werden nur Zusagen telefonisch erteit oder auch Absagen?
Wenn es doch schon morgen wäre..........
Hallo Sabrina!
Ich bin auch bei der Mobil Oil.
Nach der Weiterleitung an den MDK musste ich noch zwei Wochen warten, dann kam die Absage.
Nachdem ich Widerspruch eingelegt hatte, hat es nochmal so 3 Wochen gedauert, dann hat die BKK mich angerufen wg der Zusage....!!!
Also, auch wenn Du eine Absage bekommst, auf jeden Fall widersprechen...
Meist kommen da ja eh nur Standardschreiben.
LG Pflegefall
Ich bin auch bei der Mobil Oil.
Nach der Weiterleitung an den MDK musste ich noch zwei Wochen warten, dann kam die Absage.

Nachdem ich Widerspruch eingelegt hatte, hat es nochmal so 3 Wochen gedauert, dann hat die BKK mich angerufen wg der Zusage....!!!

Also, auch wenn Du eine Absage bekommst, auf jeden Fall widersprechen...
Meist kommen da ja eh nur Standardschreiben.
LG Pflegefall
Hi
Dann schau Dir doch schon mal die Kliniken an. Wenn die Zusage kommt, kann es auch ganz schnell gehen..
Und wenn Du nicht gerad auf die Ferien angewiesen bist, wird das auch mit dem Platz kein Problem.
Ich hab mir die Klinik dann ja selbst gesucht,weil die von der BKK hier in der Nähe alle besetzt waren und in die Berge wollte ich nicht so gern. Da kann ich von hier aus auch am Wochendende in den Harz fahren....
Ich fahre jetzt in den Ferien und freue mich schon gewaltig...
Also viel Glück
Dann schau Dir doch schon mal die Kliniken an. Wenn die Zusage kommt, kann es auch ganz schnell gehen..
Und wenn Du nicht gerad auf die Ferien angewiesen bist, wird das auch mit dem Platz kein Problem.
Ich hab mir die Klinik dann ja selbst gesucht,weil die von der BKK hier in der Nähe alle besetzt waren und in die Berge wollte ich nicht so gern. Da kann ich von hier aus auch am Wochendende in den Harz fahren....

Ich fahre jetzt in den Ferien und freue mich schon gewaltig...
Also viel Glück