Kinderarzt macht Probleme
Tja so richtig Lust zu kämpfen hat man da nicht mehr.
Aber ich tu das für meine Kinder und nicht für mich. Mich nervt nur, dieses hinterherlaufen, weil nichts von alleine klappt. Morgen KA anrufen und hoffentlich das Formular abholen um es zu faxen. Und dann nachfragen, ob jetzt alles da ist, damit es weitergeht.....ahhhhhhh, ich dreh echt noch durch.
Mich ärgert das weil ich vorher alles versuch habe zu bedenken, aber die RV Bund ist katastrophal sobald irgendwas schief läuft, weil die keine Ansprechpartner haben. Alle machen alles aber keiner ist für was bestimmtes zuständig.
Und jetzt dieser Blödmann...auf einmal hat der keine Lust mehr und ich kann zusehen wo ich bleibe. Wenn er das von Anfang an anständig gemacht hätte, dann wäre das alles nicht so gekommen, wahrscheinlich....
Aber ich tu das für meine Kinder und nicht für mich. Mich nervt nur, dieses hinterherlaufen, weil nichts von alleine klappt. Morgen KA anrufen und hoffentlich das Formular abholen um es zu faxen. Und dann nachfragen, ob jetzt alles da ist, damit es weitergeht.....ahhhhhhh, ich dreh echt noch durch.
Mich ärgert das weil ich vorher alles versuch habe zu bedenken, aber die RV Bund ist katastrophal sobald irgendwas schief läuft, weil die keine Ansprechpartner haben. Alle machen alles aber keiner ist für was bestimmtes zuständig.
Und jetzt dieser Blödmann...auf einmal hat der keine Lust mehr und ich kann zusehen wo ich bleibe. Wenn er das von Anfang an anständig gemacht hätte, dann wäre das alles nicht so gekommen, wahrscheinlich....
-
RE:
sicherlich für die RV, alles andere wäre ja eine Frechheit, denn die RV hat ja wohl einen Bericht angefordert.Original geschrieben von trulli
Wie jetzt,
dein Kinderarzt hat das zu dem Schreiben für die RV dazu gelegt?
Oder für dich?
Wie frech ist das denn??
Was mich wundert, dass die nochmal das Geld bekommen, ich dachte nur für den Antrag.

DIr drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass die Warterei bald ein positives Ende hat.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
meine güte was ist das den für ein kinderarzt?
der hat meiner meinug nach den falschen beruf gewählt..
der kinderarzt meiner tochter hat ein tolles attest geschrieben für den mukiku antrag, ohne ein cent zu verlangen, so das meine tochter auch wieder kur-kind ist, und er steht auch sonst total hinter seinen kleinen und grossen patienten..
@ giuly- wünsche viel glück..
der hat meiner meinug nach den falschen beruf gewählt..
der kinderarzt meiner tochter hat ein tolles attest geschrieben für den mukiku antrag, ohne ein cent zu verlangen, so das meine tochter auch wieder kur-kind ist, und er steht auch sonst total hinter seinen kleinen und grossen patienten..
@ giuly- wünsche viel glück..