bitte mal drüber lesen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
jessbell

bitte mal drüber lesen

Beitrag von jessbell » 09 Jun 2011, 13:40

hallöchen ,

hier ist mein Anschreiben das ich mit zum Antrg einreichen möchte. Muss dazu sagen das nicht ich sondern der Vormund von dem kleinen die Kur beantragt denke das hat nochmal mehr Gewicht. ODER???

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute halten Sie meinen Antrag für eine Kinderrehabilitation für meinen Pflegesohn ****, geboren am 14.06.2010 in Ihren Händen.
**** kam am 13.07.2010 als Kurzzeitpflegekind in unseren Haushalt. Die Angestrebte Rückführung, in den Haushalt der Kindesmutter, ist zum momentanen Zeitpunkt unrealistisch, eine Dauerpflege bei uns sehr wahrscheinlich.
**** hat ein Hyperaktives Bronchialsystem, er wurde bereits drei mal Stationär Oktober 2010 , Dezember 2010, April 2011 wegen einer Lungenentzündung behandelt.
Des Weiteren hatte er schon mehrere Bronchitiden . So wie jetzt gerade auch.
Er ist Dauerinhalierer ( 3 mal tgl. 5 ml NaCl ,2mal tgl 1Hub Fludite und 2 mal tgl 1 Hub Sabotamol über den Babyhealer und im Notfall bekommt er Rectodelt 100mg )
In unseren Haushalt leben Ingesamt 6 Kinder 2 Leibliche Töchter 9,16, und 3 Dauerpflegekinder 3,5, 16 Jahre unser viertes Dauerpflegekind ist bereits 19 Jahre und ausgezogen.
Meine beiden Dauerpflegekinder ( 3,5) sind auch sehr anfällig ( mein großer leidet an Asthma Bronchiale) wobei es in den Jahren schon besser geworden ist.
Mein leben mit meinen Kindern macht mir sehr viel Freude , aber es bringt auch sehr viel Unruhe mit sich wenn **** ständig krank ist. Kann ich mich doch dann nicht so um meine anderen Kinder kümmern wie sie es bräuchten.
Sie können sich sicher vorstellen das es viel arbeit ist mit all den Kindern, deshalb ist es für mich sehr wichtig **** seinen Gesundheitszustand zu verbessern . Alles was mir hier möglich ist habe ich getan.
Jedoch jetzt bin ich auf ihre Hilfe angewiesen und hoffe sehr auf ihr Verständnis.
Mein Mann ist voll Berufstätig und ich mit den Kindern allein. Sollten sie dem Antrag zustimmen, würde ich sehr gerne meine beiden Söhne 3 und 5 als Begleitkinder mitnehmen , da eine Versorgung hier nicht gegeben wäre und sie ja auch von der Reha profitieren würden.
Ich hoffe sehr auf eine positive Antwort von Ihnen und verbleibe mit den besten wünschen

kann ich das so lassen ???? 8-|

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 09 Jun 2011, 14:03

Nimm doch bitte die echten Namen raus..... ---

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 09 Jun 2011, 14:08

Ich habe mir die Freiheit genommen und die Namen unkenntlich gemacht.
Ich hoffe, das ist okay, Anja?
Liebe Grüße...

jessbell

Beitrag von jessbell » 09 Jun 2011, 14:23

oh entschuldigung hatte ich nicht dran gedacht :blubb:

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 09 Jun 2011, 14:27

Ist doch nicht schlimm... ;)
)-****
Liebe Grüße...

xulii

Re: bitte mal drüber lesen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 12:37

xulii

Re: bitte mal drüber lesen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 14:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten