nachdem ich mich ja hier schon bischen belesen habe - alle Unterlagen zuahuse habe und mir 3 Kliniken "rausgesucht " habe die zur auwahl stehen - war ich heut bei meinem Hausarzt und er hat mich prombt abblitzen lassen..
Ich bin nicht alleinerziehend hab nur 1 Kind - und Erkrankungen stehen bei ihm nur Ne Schilddrüsenerkrankung (hashimoto) und ne Sehschwäche - und das würde nicht für eine Mutterkind Kur reichen.. das ausfüllen könne er sich sparen meint er ..
Er hat noch gefragt ob Ben nicht was hat - habe gesagt ja eine leichtere Form von Neurodermitis- und er meint ich solle eine Kinderkur beantragen und als Begleitung mitfahren..
Tja das dazu :(Ich bin im moment echt abgeschlagen und müde hab rückenschmerzen - ausserdem hat mein Freund Burnout -was uns alle sehr belastet.... Aber davon steht natülich nix beim Doc und ich war wegen rücken oder abgeschlagenheit auch noch nicht beim arzt.. Ich arbeite ja auch wieeder 65 % und das im schichtdienst als Krankenschwester in dert ambulanten Pflege..
Und was nun? abwarten und nix tun? Arzt wechseln ? wollt ich eigentlich eh bald tun - aber dann kann ich ja auch net gleich wieder mit ner kur ankommen oder ? sorry fürs jammern