??? es wird immer doller???

giuly

??? es wird immer doller???

Beitrag von giuly » 05 Jul 2011, 10:05

Hallo,

so langsam zweifel ich an meinem Verstand.

Ich hatte telefonisch mitgeteilt bekommen, daß unsere Widersprüche abgelehnt wurden und das Einzige was man für mich tun könnte, wäre es an die Krankenkasse zu schicken.
Die Krankenkasse kann das Verfahren nicht eröffnen, solange schriftlich nichts vorliegt. Ich sollte da anrufen.
Jetzt heißt es: der Bescheid für meine Tochter wird demnächst geschrieben, der andere ist immer noch bis zum 04.08 beim med. Dienst und es wäre gar keine Entscheidung gefallen..............??????????????????? Und man könnte mich auch nicht an die SB verweisen, weil die so viel zu tun hätten......ahhhhhhhhhhhh

Linde

Beitrag von Linde » 05 Jul 2011, 10:20

....das soll einer verstehen......

ich drücke dir weiterhin die Daumen ganz fest...... :o

giuly

Beitrag von giuly » 05 Jul 2011, 10:23

Die Vorgesetzte hat jetzt mit mir gesprochen und es geht jetzt alles zum Schreiben. Es bleibt bei den Ablehnungen und wenn ich das belomme, dann kann die KK erst tätig werden

jasjan

Beitrag von jasjan » 06 Aug 2011, 23:13

Mensch was ein durcheinander...da soll man durchsteigen??

BLUMEII

Beitrag von BLUMEII » 08 Aug 2011, 06:11

Da weiß doch echt die rechte Hand nicht was die linke tut :-|
Ich dücke dir die die Daumen, dass die jetzt endlich mal was auf die Reihe bekommen, damit du weitere Schritte einleiten kannst!!!

LG
Nicole

giuly

Beitrag von giuly » 08 Aug 2011, 12:55

Ich hatte ja die Hoffnung, über die BARMER schneller zu einer vernünftigen Antwort zu kommen. Waren zwei Wochen im Urlaub, aber in der Zeit zum Beispiel ist nichts passiert, weil die auf Anweisungen warten.....
Ich bekam nur ein Schreiben vom Vorstand in dem die Schritte aufgelistet waren, die ich unternehmen könnte: warten, Widerspruch zurücknehmen um bei denen einen Antrag zu stellen oder warten....aber das ist alles schon erledigt.
Außerdem haben die geschrieben, ich sollte bedenken, daß mein Sohne schon eine Reha gehabt hätte....war aber meine Tochter und sowas ist peinlich....
Sie kümmern sich. Fakt ist nur, ich hab keine Lust mehr da hinterher zu sein :( :(

BLUMEII

Beitrag von BLUMEII » 08 Aug 2011, 19:46

Auch wenn es hart ist und unheimlich an den Kräften zehrt...
Gib nicht auf und kämpfe für euer Recht!
Wenn du dann endlich die Zusage in den Händen hältst,
dann wirst du froh sein, dass du dich nicht abwimmeln lassen hast ;)

:daumendrueck:
und eine dicke Portion Kraft schicke ich dir!

LG
Nicole

giuly

Beitrag von giuly » 08 Aug 2011, 19:56

Das ist wirklich lieb. :danke:

Das hab ich gebraucht, denn so langsam sinkt meine Lust zu kämpfen enorm....das ist bisher aber mehr als blöd alles gelaufen. Und das Telefonat heute mit der BARMER hat mir den Rest gegeben, daß ich erst mal gedacht hab: Ihr könnt mich jetzt alle mal....
Aber das ging schnell vorbei und dann hab ich eine Stufe höher angerufen (Beschwerdemanagement) und nachgefragt was das alles soll. Ich bekomme während meines Urlaubes ein Schreiben vom Vorstand, dessen Inhalt komplett veraltet ist....und als ich dann bei der Sachbearbeitung (wie drin stand) nachfrage, heißt es, die könnten noch nix machen, denn weder wußten die von einem Brief, noch hat man den SB mitgeteilt, was die tun sollen.....
Tja das Gespräch war denen peinlich. Und jetzt werden die mich erst recht hassen, aber ich versuche es so lange bis es aussichtlos ist..... ;)

colli.m

hallo

Beitrag von colli.m » 23 Aug 2011, 11:20

du machst ja gans schön was mit ,lass den Kopf nicht hängen

xulii

Re: ??? es wird immer doller???

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 16:12

Antworten