Techniker Welche Häuser?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
FrodoBeutlin

Beitrag von FrodoBeutlin » 02 Aug 2011, 21:54

hallo,

wie siehts mit dieser frage denn inzwischen aktuell aus?
Wir bekommen ak familienhilfe vorgeschlagen (und nur das) von der TK... kann ja wohl nicht sein, oder?

lg Frodo

keksmonster

Beitrag von keksmonster » 02 Aug 2011, 22:04

Bin auch bei der Tk. Wir waren im Juni im "Haus am Deich" in Norden-Norddeich. Kann ich nur empfehlen.

Carlex

Beitrag von Carlex » 03 Aug 2011, 07:53

Ich bin auch bei TK und ich fahre nach Arendsee in Haus des DRK. Meine Hausärztin hatte die Klinik ins Attest geschrieben und es ist wortlos genhemigt worden.

Melanie_34

Beitrag von Melanie_34 » 03 Aug 2011, 17:39

Ich bin auch bei der TK, und ich fahre mit meinen Jungs in die AWOSANO-Klinik Strandpark in Kühlungsborn.
Vin der KAG hätte ich mir auch ein haus aussuchen können, und von der ak-familienhilfe auch.

FrodoBeutlin

Beitrag von FrodoBeutlin » 03 Aug 2011, 21:20

hi,
un d ist eine Klihnik davon für Behinderte Kinder geeignet, und für dicke Mamas???

danke Frodo

xulii

Re: Techniker Welche Häuser?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 04:52

xulii

Re: Techniker Welche Häuser?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 06:53

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten