Dem Antrag etwas eigenes beifügen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Marienkaefer

Dem Antrag etwas eigenes beifügen?

Beitrag von Marienkaefer » 26 Aug 2011, 11:10

Hallo,

ich schon wieder ;) Ich hab die Suche bemüht, und auch schon gegoogelt aber irgendwie gehen die Meinungen sehr stark auseinander.
Ich hadere seit Tagen mit dem Stichpunkt: "Ergänzende und besondere Angaben zu meiner (speziellen) Situation"
Anruf bei der Mutter-Hund-Hilfswerk Hotline brachte mich nicht wirklich weiter. Ich hab ja schon geschrieben wie es mir geht unter meinen Beschwerden!?
Jetzt lese ich hier bei vielen das sie ein eigenes Schreiben aufgesetzt haben und ihren Tagesablauf etc dort geschildert haben.
Andere wiederrum sagen das "das ja eh keiner liest" und lassen das ganz weg.

Wie sind da eure Erfahrungen? Habt ihr etwas eigenes geschrieben?Oder lieber nicht?

Liebe Grüße und vielen dank im Vorraus,

entschuldigt bitte die vielen Fragen. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe natürlich viele Fragen :)

Lisa..
die heute im übrigen die Atteste vom Kinderarzt seeehr gut ausgefüllt bekommen hat und sich freut wie ein Schneekönig :D

Hafimama

Beitrag von Hafimama » 26 Aug 2011, 12:18

Ich habe beide Male ohne Beratungsstelle den Antrag gestellt, beide Male eine persönliche Schilderung der Situation beigelegt und beide Male sofort die Genehmigung bekommen.

Ich kann also nicht behaupten, dass es geschadet hat. Ob es ausschlaggebend war weiss ich natürlich nicht.

Vivicaline

Beitrag von Vivicaline » 26 Aug 2011, 12:36

Hallo,

ich glaube das ist unterschiedlich. Bei meinem ersten Antrag vor 3 Jahren habe ich seitenweise geschrieben, Tagesablauf etc und hatte gute aussagekräftige Atteste udn trotzdem hab ich die Kur nicht durchbekommen, trotz Widerspruch etc.

Meinen jetzigen Antrag hab ich über die AWO gestellt, habe noch ca. 1 Seite selbst dazu geschrieben, abgelehnt wurde trotzdem erstmal wieder, ich hab die Kur dann jetzt aber nach Widerspruch bekommen.

Ich drück Dir die Daumen

xulii

Re: Dem Antrag etwas eigenes beifügen?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 15:05

xulii

Re: Dem Antrag etwas eigenes beifügen?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 17:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten