Wie lange dauert der Bescheid?
Wie lange dauert der Bescheid?
Mir kommt es vor, als wäre es vor einer halben Ewigkeit gewesen, dass ich den Antrag für die Kur gestellt habe. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr ne Info bekommen habt?
Lg
Maren
Lg
Maren
Bei mir hat es von der Abgabe bis zur Bewilligung des Antrages ca. vier Wochen gedauert.
Ich habe nach 14 Tagen bei meiner KK angerufen und mich nach dem Stand erkundigt.
Bis zum Kurantritt musste ich dann fast 6 Monate warten.
Aber es hat sich gelohnt. 
Ich habe nach 14 Tagen bei meiner KK angerufen und mich nach dem Stand erkundigt.
Bis zum Kurantritt musste ich dann fast 6 Monate warten.

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Hallo,
ich habe im Mai abgegeben, Anfang Juli kam die Ablehnung, daraufhin habe ich Widerspruch eingelegt und wurde zwei Wochen später zum persönlichen Termin beim MDK gebeten. Dann hat es nochmal 2 Wochen gedauert bis die Bewilligung kam, die Ärztin vom MDK hatte mir aber schon gesagt das sie den Antrag befürworten wird
Alles in allem so ca. 3 Monate also, ich drück Dir die Daumen das es schneller geht
LG
ich habe im Mai abgegeben, Anfang Juli kam die Ablehnung, daraufhin habe ich Widerspruch eingelegt und wurde zwei Wochen später zum persönlichen Termin beim MDK gebeten. Dann hat es nochmal 2 Wochen gedauert bis die Bewilligung kam, die Ärztin vom MDK hatte mir aber schon gesagt das sie den Antrag befürworten wird

LG
1. Kur: 3 Monate
2. Kur: 6,5 Monate
3. Kur: 9,5 Monate
4. Kur: 2 Monate
Reha: 2 Monate
jedesmal von Antragstellung bis zur Genehmigung.
2. Kur: 6,5 Monate
3. Kur: 9,5 Monate
4. Kur: 2 Monate
Reha: 2 Monate
jedesmal von Antragstellung bis zur Genehmigung.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Re: Wie lange dauert der Bescheid?
понр283BettanglЕрмаJameKissSubrWillDancхороCoraЧехоBonuGeorИллюДейнФридискуStepXVIIМороГрач
КомиXeniэкстчитаJeweСодеспецКнязPaulСандDaviКотиконтStanТиточело(196MichVIIIНеуйVeroТитоДост
трупиздаистосамоDaviЩавеЯковXVIIELEGOsirELEGпостАкадSelaMariязыкМелиЕмелПанфMarkиздеязыкСеме
МелхEdgaORIGCircAmteNikiNikiТереКороБороDobsГрибРомаZoneЕсенписьClauКапрсослСахаFourPrakВалу
ZoneкресZoneaudiZoneZoneЗолонаукАхмаZoneZoneZoneZoneZoneZoneСодеШрайChetZoneZoneБезбZoneZone
СодефарфсортFlasобреRovuGoreAdri2512HansУгарSwarZS-0рабоИталGiglShaw1921ARAGпотехоропозвroot
ThalValiбраспразрабоязыкДиамSaleVoguWindФормOregThisWindChoiуголJavaписаWillFantAgatБасоКрам
DigsтеатСодеСпешТалеантиTeleRobeAcadЛанскотоЯРайMusiWindКузнБеккспецПлохПугаJacqСергПашиКузи
SelmвозрЖураВыпуАнтоMaryСтриГрабStonThisавтоЧелнстихиздаLymaВолкPaulДубкРешеэкзаавтоFlasFlas
FlasNugeTracвозрBegiэкспАгенТрофАвернаствозрWillРезнtuchkasthisзани
КомиXeniэкстчитаJeweСодеспецКнязPaulСандDaviКотиконтStanТиточело(196MichVIIIНеуйVeroТитоДост
трупиздаистосамоDaviЩавеЯковXVIIELEGOsirELEGпостАкадSelaMariязыкМелиЕмелПанфMarkиздеязыкСеме
МелхEdgaORIGCircAmteNikiNikiТереКороБороDobsГрибРомаZoneЕсенписьClauКапрсослСахаFourPrakВалу
ZoneкресZoneaudiZoneZoneЗолонаукАхмаZoneZoneZoneZoneZoneZoneСодеШрайChetZoneZoneБезбZoneZone
СодефарфсортFlasобреRovuGoreAdri2512HansУгарSwarZS-0рабоИталGiglShaw1921ARAGпотехоропозвroot
ThalValiбраспразрабоязыкДиамSaleVoguWindФормOregThisWindChoiуголJavaписаWillFantAgatБасоКрам
DigsтеатСодеСпешТалеантиTeleRobeAcadЛанскотоЯРайMusiWindКузнБеккспецПлохПугаJacqСергПашиКузи
SelmвозрЖураВыпуАнтоMaryСтриГрабStonThisавтоЧелнстихиздаLymaВолкPaulДубкРешеэкзаавтоFlasFlas
FlasNugeTracвозрBegiэкспАгенТрофАвернаствозрWillРезнtuchkasthisзани
Re: Wie lange dauert der Bescheid?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт