Auf ein neues...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
AlexJil

Auf ein neues...

Beitrag von AlexJil » 10 Sep 2011, 16:48

Hallo Ihr lieben,
Mein Antrag 2010 hat ja leider zu keiner Kurzusage geführt.
Nun habe ich die Kasse gewechselt (wollte gern eine Kasse vor Ort) und bin nun in der Barmer GEK.
Nun möchte ich es nächsten Monat nochmals versuchen.
Die Kur soll in den Osterferien 2012 stattfinden.

Wer ist auch in der Barmer GEK und hat gute Erfahrungen gemacht?
Wie lange war Eure Genehmigung gültig?

Lg Alex

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 10 Sep 2011, 17:22

Meine Erfahrungen mit der GEK ( als die noch selbstständig war ) waren durchweg gut.... Leider , leider hat sich einiges - ua auch die Schnelligkeit seit dem Zusammenschluß der GEK und der Barmer geändert - zum schlechteren... Meine genehmigungen bei der GEK waren immer 6 Monate gültig...

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 11 Sep 2011, 06:48

Meine Erfahrung bei der Barmer Gek ist immer noch gut .
Ich habe eine Reha für unsern Sohn beantragt,da die RV abgelehnt hat ist es zur KK gegangen,es hat zwar lange gedauert ,aber ich muß sagen es lag nicht an die Barmer sondern MDK.
Die Wunsch Klinik haben wir auch bekommen.
Viel Erfolg ;)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 11 Sep 2011, 09:48

Viel Erfolg für deinen Kurantrag .... toi, toi, toi

Wo und wann bist du zuletzt zur Kur gewesen ?

AlexJil

Beitrag von AlexJil » 11 Sep 2011, 10:09

Ich war im März 2008 im Kurzentrum Norderheide.
Nun habe ich mir die Klinik Miramar ausgesucht, da sie gut zu meinen Indikationen passt.

xulii

Re: Auf ein neues...

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 15:17

xulii

Re: Auf ein neues...

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 17:39

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten