Nochmals Antraege ausfuellen von KKH
Nochmals Antraege ausfuellen v
Da die KKH mir nun ihre Antraege nochmal zusendet wollte ich gerne wissen, ob ich nun bei meiner Grossen statt Begleitkind doch Massnahmen ankreuzen lassen kann, denn die Psyche (durch sex. Uebergriff im letzten Jahr) und ihre Migraene koennten ja mitbehandelt werden.
Oder widerspricht sich das dann mit den Antraegen vor 1 Woche - die ja eh nicht akzeptiert werden. Moechte auch gerne zur See aber der SB hat gesagt, dass koenne ich mir nicht aussuchen...
oder sollte ich diesmal vom Muettergenesungswerk Unterstuetzung holen?
Wer hat Tipps und Ratschlaege
und sorry wenn ich nerve
Oder widerspricht sich das dann mit den Antraegen vor 1 Woche - die ja eh nicht akzeptiert werden. Moechte auch gerne zur See aber der SB hat gesagt, dass koenne ich mir nicht aussuchen...
oder sollte ich diesmal vom Muettergenesungswerk Unterstuetzung holen?
Wer hat Tipps und Ratschlaege
und sorry wenn ich nerve
Nimm Unterstuetzung
Hallo Gaby,
ich habe es auch erst allein probiert. Keine Chance.
Nimm dir Unterstuetzung. Da wird dir auch bei Widerspruch geholfen
ich habe es auch erst allein probiert. Keine Chance.
Nimm dir Unterstuetzung. Da wird dir auch bei Widerspruch geholfen
War eben bei der Caritas - sie meinte auch die KKH ist die einzige KK die sich IMMER quer stellt und in 1 1/2 Jahren waere nur 1 Fall nach absoluter Hartnaeckigkeit der Mutter genehmigt worden ... soll alle Antraege nun nochmal ausfuellen und dann gleich auch zum MD schicken... war eben bei KKH wollte meine alten Unterlagen zurueck (wuerde ich nicht bekommen) und MD Adresse wuerde er morgen anrufen... warum morgen anrufen? Muss er sich erst absichern oder MD Infos ueber mich geben? Komisch alles... aber ich werde alles versuchen...
So heute erneuten Termin beim Hausarzt der den Antrag fuer mich ausfuellen muss (diesmal ORIGINAL Antrag der KKH) und fuer meine Tochter (komischerweise gleicher Antrag wie fuer mich - Fragen: verh. etc. wieviel Kids im Haushalt, wie es ihren Alltag beschraenkt) komisch... sie ist 11 und nicht die Mutter... die Begleitkinder muss ich nur namentlich angeben und Begruendung beischreiben....
Hab nun zum alten Antrag mit 7 handgeschriebenen Seiten (Unterlagen hat KKH einbehalten) noch einmal eine Seite mit Dringlichkeit beigeschrieben und hoffe nur, dass mein Hausarzt gleich alles gut ausfuellt und nicht wieder schlecht gelaunt ist...grrr....
Dann heute abend ab in den Briefkasten und abwarten... letztes Mal habe ich Dienstags abgesendet war Mittwoch da und Montag hatte ich telef. Absage, mal sehen, wann diesmal....
Gibt es Tipps und Anregungen, warum man an die See moechte (ausser Asthma Neurodermitis etc.) denn sowohl die Kids wie auch ich moechten definitiv an die See aber Kurhaus nur von KKH und weiss garnicht wo sie welche haben und so wie sie momentan drauf sind, schicken die mich nach Bad Oeynhausen oder so (20 km von mir...)
Hab nun zum alten Antrag mit 7 handgeschriebenen Seiten (Unterlagen hat KKH einbehalten) noch einmal eine Seite mit Dringlichkeit beigeschrieben und hoffe nur, dass mein Hausarzt gleich alles gut ausfuellt und nicht wieder schlecht gelaunt ist...grrr....
Dann heute abend ab in den Briefkasten und abwarten... letztes Mal habe ich Dienstags abgesendet war Mittwoch da und Montag hatte ich telef. Absage, mal sehen, wann diesmal....
Gibt es Tipps und Anregungen, warum man an die See moechte (ausser Asthma Neurodermitis etc.) denn sowohl die Kids wie auch ich moechten definitiv an die See aber Kurhaus nur von KKH und weiss garnicht wo sie welche haben und so wie sie momentan drauf sind, schicken die mich nach Bad Oeynhausen oder so (20 km von mir...)