...heute habe ich endlich beim diakonischen Werk angerufen und habe jetzt für den 01. Februar einen Beratungstermin.
Die SB, die ich ja schon von meinem letzten Kurantrag kenne, meint, wir sollen es wagen. Allerdings sei meine KK, die DAK ein harte Nuss. ;D
Ich lasse mich überraschen, zu verlieren habe ich nichts.
Hat von euch jemand Erfahrung in der letzten Zeit mit der DAK gemacht?
Hallo,
erstmal drücke ich Dir die Daumen :daumendrueck:
ich war mein Leben lang bei der DAK, hatte nie Probleme mit denen,
erst als ich in ein anderes Bundesland gewechselt habe, fing es an.
Habe letztes Frühjahr eine Mukikur beantragt, ging bis zum Widerspruchsausschuss, habe mit Kündigung gedroht, wurde trotzdem abgelehnt.
Jetzt bei der neuen Kasse bin ich im Widerspruch....
Habe diesmal mit einer Beratungsstelle den Antrag gestellt.
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, das dauert mir alles zu lange.
Ich bin auch bei der DAK und habe kurz vor Weihnachten meine Ablehnung bekommen, letzten Mittwoch ist der Widerspruch raus.
Meine Kurberaterin sagte mir sie hätte kurz vor Jahreswechsel noch mit der DAK gesprochen und die wollen wohl dieses Jahr mehr Kuren genehmigen. Mal abwarten. Momentan liegt mein Widerspruch beim MDK.
Vielleicht hast du ja auf Anhieb Glück, weil es anfang des Jahres ist ! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell geht und du dich nicht noch rumärgern musst !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
wenn ich das richtig sehe stellst du einen vorzeitigen Kurantrag . Ich drücke dir die Daumen das du trotzdem schnell eine Bewilligung bekommst. :daumendrueck:
was mich immer so nervt, man muß immer für alles kämpfen....ich versuche es ja auch immer wieder mit dem Gedanken ein blindes Huhn finder auch mal ein Korn
Also warum solls nicht klappen