Rehaantrag versandt

Antworten
zoetomsandra

Rehaantrag versandt

Beitrag von zoetomsandra » 12 Jan 2012, 06:20

Guten Morgen Ihr Lieben und noch ein frohes neus Jahr vorallem wünsche ich Euch allen Gesundheit :-)

Ich habe vor Weihnachten den Rehaantrag für Zoe versandt, jetzt in der ersten Januarwoche kam die Bestätigung, dass der Antrag eingegangen ist und das er bearbeitet wird.

Nach Euren Erfahrungen wie geht es jetzt weiter, wie lange dauert so eine Bearbeitung, etc.?

LG Sandra

amanda04

Beitrag von amanda04 » 12 Jan 2012, 08:04

Ich habe die Bewilligung für meinen Sohn innerhalb von 3 Wochen gehabt, wo auch drin stand welche Reha Klinik so das ich da nur noch anrufen musste um einen Termin zu machen. Nur bis wir fahren durften hat noch lange gedauert. Ich habe mich damals auf eine Liste setzen lassen das wir kommen wen jemand absagt. Das ist aber eine sehr kurzfristige Sache. Die haben mich Montags angerufen ich solle Mittwochs da sein, ich konnte das dann bis Freitags rauszögern so das ich 4 Tage Zeit hatte um Koffer zu Packe Fahrkarten zu besorgen ect.
Liebe grüße Claudia

xulii

Re: Rehaantrag versandt

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 17:37

xulii

Re: Rehaantrag versandt

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 15:00

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten