So jetzt heißt es warten ...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
ciesan

Beitrag von ciesan » 18 Jan 2012, 20:39

... und bangen. Meinen Antrag habe ich heute an meine KK geschickt!

Hab jetzt ein paar Tage daran "gearbeitet"! Mein Mann meinte gestern Abend schon, ob ich den Widerspruch gleich mitverfasst habe :o

Mal gucken wie lange wir auf eine Entscheidung warten müssen.

Irgendwie hab ich diesesmal ein ungutes Gefühl )x
Naja, warten wirs ab....

LG Sandra

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 18 Jan 2012, 21:15

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du schnell eine Genehmigung bekommst. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

trulli

Beitrag von trulli » 18 Jan 2012, 21:31

Dann drücke ich Dir fest die Daumen!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Strandlaeufer

Beitrag von Strandlaeufer » 18 Jan 2012, 21:41

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

ciesan

Beitrag von ciesan » 18 Jan 2012, 22:08

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :danke:

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 18 Jan 2012, 22:15

hoffentlich bekommst du schnell positiven Bescheid :daumendrueck:
Königsblaue Grüße klingt gut :D
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 19 Jan 2012, 16:58

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das dein Antrag Genehmigt wird :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: .

Welche Klinik habt ihr euch ausgesucht ?

Gruß
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: So jetzt heißt es warten ...

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 19:25

xulii

Re: So jetzt heißt es warten ...

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 21:48

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten