Stimme es das man bessere Chance eine Kur bewilligt zu bekommen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Avarra

Beitrag von Avarra » 24 Jan 2012, 01:23

Ich denke schon, das es nur von Vorteil ist, wenn man auch die Erkrankungen der Kinder immer mit angibt. Daraus ergeben sich doch immer Mütter spezifische Belastungen. Durch die Erkrankungen brauchen die Kinder mehr Aufmerksamkeit, man muß zum Teil ganz anders kochen und besonders einkaufen. Das macht alles mehr Arbeit, man selber ist in dem Trott drin, merkt diesen Mehraufwand selber garnicht mehr oder die Sorgen die man sich um die Kinder macht.

penelope280

Beitrag von penelope280 » 24 Jan 2012, 21:02

Hallo zusammen,
Ihr macht mir ja Hoffnung, im Bezug auf die DAK.....

Aber wie sagt man immer,die Hoffnung stirbt zuletzt.

Habe heute auch die Atteste abgeholt und der KiA hat auch einiges reingeschrieben,das meine Kleine mitbehandelt werden sollte...aber ob das wirklich ausschlaggebend ist,glaub ich nicht.

Lg penelope

x)

moehre1512

DAK

Beitrag von moehre1512 » 24 Jan 2012, 21:28

Hallo,

ich bin auch bei der DAK. Habe kurz vor Weihnachten meine Kur beantragt und vorigen Donnerstag die Zusage bekommen. Zeitlich nicht soooo schnell, aber im Rahmen, wenn man die Feiertage raus rechnet.
Also bei mir ist es so, dass ich Neurotermitis und viele Allergien habe und beide Kinder sind auch als behandlungsbedürftig eingestuft wegen Neurodermitis und Infektanfälligkeit. Denke schon, dass das die Entscheidung beeinflussen kann.

Meine Daumen sind für alle gedrückt!

Wir fahren im April nach Borkum.

LG
Christiane
mit Alina (36 Monate) und Nino (15 Monate)

xulii

Re: Stimme es das man bessere Chance eine Kur bewilligt zu bekommen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 19:57

xulii

Re: Stimme es das man bessere Chance eine Kur bewilligt zu bekommen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 22:20

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten