Antrag abgegeben - bitte Daumen drücken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
hirtenknatzel

Antrag abgegeben - bitte Daumen drücken

Beitrag von hirtenknatzel » 30 Jan 2012, 16:16

So, ich komme gerade von der Caritas.
Dort hab ich meinen vorzeitigen MuKiKur-Antrag abgegeben.
Sie meinte das der Antrag ziemlich sicher zum MDK geht.
Wir werden sehen. 8-|
Hoffe das es klappt.
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 30 Jan 2012, 16:36

Hallo hirtenknatzel

Ich drücke dir die Daumen für deinen vorzeitigen Kurantrag :daumendrueck: . Mein Antrag auf vorzeitige Kur wurde Anfang Dezember innerhalb von 3 Tagen Genehmigt :) .

Gruß
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

hirtenknatzel

Beitrag von hirtenknatzel » 30 Jan 2012, 20:24

Danke,

aber deine ist doch nicht wirklich vorzeitig 8-| , es fehlen doch nur ein paar Monate an den 4 Jahre.

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 30 Jan 2012, 21:53

Viel Glück!

Die Daumen sind gedrückt.

VlG,
x)

DaniMitKids

Beitrag von DaniMitKids » 30 Jan 2012, 21:56

Gaaaanz doll :daumendrueck:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Bescheid... Wird aber wohl noch dauern ;-)

Lola

Beitrag von Lola » 30 Jan 2012, 22:06

...da drück ich doch glatt mit....

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 30 Jan 2012, 23:52

Auch von mir: :daumendrueck:

Ich habe Donnerstag einen Termin beim HA und werde dann meine Unterlagen bei der Caritas abgeben. Bin schon ganz hibbelig, bei mir wird´s nämlich auch ein Antrag auf vorzeitige Kur.

hirtenknatzel

Beitrag von hirtenknatzel » 31 Jan 2012, 07:47

@ sonnenflora

ich war letzte Woche auch so hibbelig. Hatte am Di Termin beim HA und eben gestern bei der Caritas - wie lange dann 6 Tage sein können.

Hoffe das es bei dir klappt.
Drücke uns die Daumen. :)

xulii

Re: Antrag abgegeben - bitte Daumen drücken

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 20:43

xulii

Re: Antrag abgegeben - bitte Daumen drücken

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 23:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten