Es geht schon wieder los...
Das war letztes Jahr ne andere Art von Kuddelmuddel. Die Amtsärzte haben sich den Antrag hin und her geschickt und nachher wusste keiner mehr wo das Teil war :kopfanwand:
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
- leuchtturm66
-
louya
-
Blanka2002
RE:
Kopien habe ich alle und wenn bis Donnerstag bei der SB nichts angekommen ist, dann schicke ich ihr Kopien der Kopien. Das hat sie mir so vorgeschlagen. Aber dann schicke ich es auf jeden Fall per Einschreiben.Original geschrieben von leuchtturm66
Mensch, das ist ja blöd!! Ich schicke solche Sachen gerne als Fax vorweg, dann habe ich eine Eingangsbestätigung und komischerweise verschwinden diese Sachen auch nie...![]()
Hast du noch Kopien??
Noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
-
chrissykoeln
oh, das tut mir leid! Ich gebe aus diesen Gründen meine Anträge immer persönlich ab bei den Geschäftsstellen und wenn der dann verloren geht, haben DIE den schwarzen Peter
Aber bislang ist immer alles eingegangen, weil ich glaube, dass dann mit interner Hauspost verschickt wird...Drücke die Daumen, dass sich dein Antrag auffindet, denke aber schon, bei größeren Kassen sind auch oft die Wege länger 
-
Flaetti
-
Blanka2002
Ich bin bei der IKK classic.
Natürlich kannst du nachfragen, ob alles angekommen ist.
Ich kann mein Zeug nicht faxen, dass würde ne halbe Ewigkeit dauern mit den ganzen Attesten, Belegen etc. :heul:[denkwonder]oder vielleicht doch ???[/denkwonder]
Natürlich kannst du nachfragen, ob alles angekommen ist.
Ich kann mein Zeug nicht faxen, dass würde ne halbe Ewigkeit dauern mit den ganzen Attesten, Belegen etc. :heul:[denkwonder]oder vielleicht doch ???[/denkwonder]
Liebe Grüße
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
-
Blanka2002
RE:
Meine Geschäftsstelle ist 180km entfernt. 8-| Die haben hier zwar ne Zweigstelle, aber mit denen habe ich noch nie war zu tun gehabt.Original geschrieben von chrissykoeln
oh, das tut mir leid! Ich gebe aus diesen Gründen meine Anträge immer persönlich ab bei den Geschäftsstellen und wenn der dann verloren geht, haben DIE den schwarzen PeterAber bislang ist immer alles eingegangen, weil ich glaube, dass dann mit interner Hauspost verschickt wird...Drücke die Daumen, dass sich dein Antrag auffindet, denke aber schon, bei größeren Kassen sind auch oft die Wege länger
![]()
Da meine KK ihre Geschäftsbereiche in unterschiedlichen Straßen hat, habe ich mir extra die Straße der Reha - u. Vorsorgeabteilung rausgesucht, damit es eben nicht von A nach B und wieder zurück wandert. )x
Liebe Grüße
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
-
Flaetti
Ok ich bin bei der BKK vorOrt.
Meine Kurberaterin wollte die Unterlagen gestern gleich faxen. Ich hätte sie sogar bei Email schicken können weil ich alles als PDFs hier habe. Aber die Dame von der AWO wollte das machen.
Direkt um 9 ruf ich an und frag.
Die Kurberaterin ist nämlich nur Dienstag und Donnerstag da und ich möchte das das ganze jetzt zügig klappt.
Schließlich ist Warten so gar nicht mein Dingen.
Meine Kurberaterin wollte die Unterlagen gestern gleich faxen. Ich hätte sie sogar bei Email schicken können weil ich alles als PDFs hier habe. Aber die Dame von der AWO wollte das machen.
Direkt um 9 ruf ich an und frag.
Die Kurberaterin ist nämlich nur Dienstag und Donnerstag da und ich möchte das das ganze jetzt zügig klappt.
Schließlich ist Warten so gar nicht mein Dingen.
-
Blanka2002
Puuuh....
Mein Antrag ist aufgetaucht.
Nachdem mir das alles keine Ruhe gelassen hat, habe ich gerade nachgefragt, ob der Antrag eventl. doch da ist. Und siehe da, er ist doch irgendwo im Haus rumgeflattert und bei meiner SB gelandet. #D
Bei meiner KK geht jeder Antrag zum MDK und sie hat mir gesagt, dass bereits alles vorbereitet ist und ich mich Ende nächster Woche melden kann.
Jetzt geht das Bibbern richtig los...
Mein Antrag ist aufgetaucht.
Nachdem mir das alles keine Ruhe gelassen hat, habe ich gerade nachgefragt, ob der Antrag eventl. doch da ist. Und siehe da, er ist doch irgendwo im Haus rumgeflattert und bei meiner SB gelandet. #D
Bei meiner KK geht jeder Antrag zum MDK und sie hat mir gesagt, dass bereits alles vorbereitet ist und ich mich Ende nächster Woche melden kann.
Jetzt geht das Bibbern richtig los...
Liebe Grüße
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen