Kurantrag Barmer GEK
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die positiven "Aufbauer"!!!!
Habe natürlich am nächsten Tag gleich angerufen und jetzt ist mein SB auch noch krank!!!!!!! Und keiner kann mir bei der Barmer weiterhelfen. Also heißt es weiter bibbern!!! Vielleicht ist er heute wieder da!
Melde mich, wenn ich weiter weiß!!!
LG
BIBI
vielen Dank für die positiven "Aufbauer"!!!!

Habe natürlich am nächsten Tag gleich angerufen und jetzt ist mein SB auch noch krank!!!!!!! Und keiner kann mir bei der Barmer weiterhelfen. Also heißt es weiter bibbern!!! Vielleicht ist er heute wieder da!
Melde mich, wenn ich weiter weiß!!!
LG
BIBI
Hallo!
So,endlich jemanden erreicht bei der Barmer GEK!!
Angeblich müsste ich noch einen Selbstauskunftbogen ausfüllen! Habe einen mitgeschickt!
Aussage der SB: Wir haben unseren "eigenen Auskunftsbogen" und der müsste ausgefüllt werden! Der andere gilt nicht!
WIE BLÖD IST DAS DENN??????? :kopfanwand:
Ich könnte bis 17 Uhr vorbeikommen oder auch es auch telefonisch mit der SB ausfüllen. Wie unpersönlich ist das denn!!!!?????
Ohne Wort!!!!!!!!!! Zugeschickt werden kann er nicht, weil es eigene Unterlagen der Barmer GEK ist! Was denken die sich eigentlich!! Das ich damit hausieren gehe.
Wie würdet Ihr entscheiden? Ich denke, ich muss den Bogen wohl ausfüllen ansonsten habe ich gleich verloren. Erschreckend was die Kassen mit einen machen kann.
LG BIBI
So,endlich jemanden erreicht bei der Barmer GEK!!
Angeblich müsste ich noch einen Selbstauskunftbogen ausfüllen! Habe einen mitgeschickt!
Aussage der SB: Wir haben unseren "eigenen Auskunftsbogen" und der müsste ausgefüllt werden! Der andere gilt nicht!
WIE BLÖD IST DAS DENN??????? :kopfanwand:
Ich könnte bis 17 Uhr vorbeikommen oder auch es auch telefonisch mit der SB ausfüllen. Wie unpersönlich ist das denn!!!!?????
Ohne Wort!!!!!!!!!! Zugeschickt werden kann er nicht, weil es eigene Unterlagen der Barmer GEK ist! Was denken die sich eigentlich!! Das ich damit hausieren gehe.
Wie würdet Ihr entscheiden? Ich denke, ich muss den Bogen wohl ausfüllen ansonsten habe ich gleich verloren. Erschreckend was die Kassen mit einen machen kann.
LG BIBI
-
Ich würde mich mit der Abteilung verbinden lassen und dann sollen die mal in die Akte schauen, ich würde vor Neugier platzen
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum