Welcher Termin?
Welcher Termin?
Bekomme ich eigentlich von der Kasse einen oder mehrere Termine zur Auswahl?
Und könnte ich einen Termin verschieben oder muss ich den dann nehmen??
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre toll.
Und könnte ich einen Termin verschieben oder muss ich den dann nehmen??
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre toll.
-
RE: Welcher Termin?
also ich konnte sagen wann ich kommen will
hab das damals über die beratungsstelle laufen lassen und hab dort gesagt so schnell wie möglich. die beraterin hat mir dann einen termin reserviert und als ich die genehmigung hatte, hab ich nochmal im kurhaus angerufen um nachzufragen ob das immer noch so fest ist.
denke schon das du mitsprache recht hast, gerade wenn man arbeitet muss man da ja auch rücksprache mit kollegen ect. halten

hab das damals über die beratungsstelle laufen lassen und hab dort gesagt so schnell wie möglich. die beraterin hat mir dann einen termin reserviert und als ich die genehmigung hatte, hab ich nochmal im kurhaus angerufen um nachzufragen ob das immer noch so fest ist.
denke schon das du mitsprache recht hast, gerade wenn man arbeitet muss man da ja auch rücksprache mit kollegen ect. halten
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Ich habe mir bei meiner MuKiKur und auch bei der Mütterkur sowohl Haus als auch Termin selbst ausgesucht.
Bei der Reha meiner Kinder wurde bich gefragt ob ich in ein bestimmtes Haus möchte, als ich das verneinte haben sie mir ein Haus vorgeschlagen was ich dann auch genommen habe. Ich hätte es aber auch ablehnen können.
Bei der Reha meiner Kinder wurde bich gefragt ob ich in ein bestimmtes Haus möchte, als ich das verneinte haben sie mir ein Haus vorgeschlagen was ich dann auch genommen habe. Ich hätte es aber auch ablehnen können.
Hab heute bei der KK angerufen, weil ich noch ein paar Fragen hatte.
Da hat die Bearbeiterin mir gesagt, dass sie heute die Kur genehmigt hat #D Ich habe den Antrag erst letzten Donnerstag abgeschickt.
Und ich werde wohl von einem Vermittler telefonisch kontaktiert und da besprechen wir dann Zeit und Ort. Bin also mal gespannt. Und ich freu mich so .....
Da hat die Bearbeiterin mir gesagt, dass sie heute die Kur genehmigt hat #D Ich habe den Antrag erst letzten Donnerstag abgeschickt.
Und ich werde wohl von einem Vermittler telefonisch kontaktiert und da besprechen wir dann Zeit und Ort. Bin also mal gespannt. Und ich freu mich so .....