Anfahrt zur Kur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Melsto

Anfahrt zur Kur

Beitrag von Melsto » 27 Feb 2012, 20:14

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe bisher noch keinen Bescheid, ob meine Kur genemigt wird oder nicht, aber mich würde folgendes Interessieren:

Ich habe gelesen, daß die Anfahrt zur Kur bezahlt wird. Das gilt wohl für die Bahnfahrt. Wie ist das, wenn man mit dem Auto anreist? Hat da jemand schon Erfahrung?

LG

Melanie

Laraleonie_

Beitrag von Laraleonie_ » 27 Feb 2012, 20:23

Hallo,
denke das liegt an der KK,
ich bin bei der AOK und die rechnen auch nach km ab, habe letztes Jahr auch den Autozug nach Sylt ersetzt bekommen

LG
Andrea

LelaNoel

Beitrag von LelaNoel » 27 Feb 2012, 20:25

Hallo,ich bin bei der Barmer Gek und die bezahlen nur was das Bahn Ticket kosten würde, auch wenn ich mit Pkw Anreise

Melsto

Beitrag von Melsto » 28 Feb 2012, 08:46

Hallo Ihr 2,

Danke, für eure Antworten. Dann warte ich weiter ab. :-) Ist aber super, zu wissen, daß die Anreise bezahlt wird.

Misaya

Beitrag von Misaya » 28 Feb 2012, 12:14

Die Anreise mit dem PKW wird nach den Kilometern bezahlt.
Ich glaube 0,14 Cent pro KM und nur das, was das günstigste
Bahnticket kostet ...

Auch beim Bahnticket hat man einen Eigentanteil. Sitzplatzreservierungen
muß man auch selbst zahlen, ich glaub waren 8 Euro :-o .

Aber gib das Thema mal oben unter SUCHE ein, das gibt es
schon sooo viele Male hier ... Irgendwie so : Zug oder PKW ...
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Treumele

Beitrag von Treumele » 28 Feb 2012, 13:11

Also ich habe mit meiner AOK die Erfahrung gemacht ich wollte mit dem auto fahren nach amrum, muss aber entweder mit dem bus fahren weil da für mich ein platz gebucht ist oder eben auf den kosten sitzen bleiben sprich reisekosten mit dem auto selber zahlen.
also fahre ich mit dem bus obwohl ich es nicht vertrage

xulii

Re: Anfahrt zur Kur

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 02:12

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten