Gibt es einen "Kurklinik-Wal-o-Mart"?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
connie

Gibt es einen "Kurklinik-Wal-o-Mart"?

Beitrag von connie » 28 Feb 2012, 21:04

Sorry, wenn ich hier im falschen Forum bin, wusste nicht genau, wohin mit meiner Frage.

Ich war vor vier J. schon einmal in einer MuKiKu und es war super. Dieses Mal möchte ich von vornherein aber auf einige Dinge achten und wollte mal fragen, ob es ein Art Programm gibt, in das ich meine Wünsche eintragen kann, z.B. Region, großes oder eher kleines Haus, Indikationen, Essen mit/ohne Kinder etc. und das Programm schmeißt mir - schwupps - eine Liste passender Häuser aus :o

Ich bin gerade so überschwemmt von den Angeboten, dass ich komplett den Überblick verloren habe und dachte, vielleicht gehts einfacher.

Wahrscheinlich wohl nicht, oder :)

LG
Connie

grisu626

Beitrag von grisu626 » 28 Feb 2012, 21:40

Ich suche den auch noch!!! Sag bescheid wenn Du ihn findest!!!

Die meisten Suchmaschienen bieten nur Indikationen, Strand oder Berge und vieleicht noch die Klinikgröße das wars.

Fragen zu Kinderbetreuung, Essen, Freizeit keine Chance nicht mal ob getrennte Schlafzimmer, nix.

Ich bräuchte den "Kurklinik - Wal - o - Mat" auch! :-)

Grisu

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 28 Feb 2012, 22:26

Wir haben hier den Klinikfinder...gleich links unter dem Menuepunkt Klinik Infos. :)
Liebe Grüße...

LelaNoel

Beitrag von LelaNoel » 29 Feb 2012, 05:17

Gehe mal auf den Kliniksfinder, dort kannst verschiedenes eingeben und er gibt dir eine Auswahl der Häuser

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 29 Feb 2012, 09:47

Beim www.muettergenesungswerk.de kannst du die Kliniksuche auch noch differenzieren. Allerdings sind da nicht alle Kliniken aufgelistet, die es gibt.

Es könnte allerdings sein, dass Connie hier auf den Klinikfinder noch keinen Zugriff hat ( es müssen 11 Beiträge geschrieben und die manuelle Freischaltung vom Admin erfolgen ).

connie

Beitrag von connie » 29 Feb 2012, 13:51

Danke, werde den Link gleich mal probieren.

Ja, in manchen Bereiche komme ich nicht rein, z.B. Erfahrungsberichte. Sehr schade, kann doch jetzt nicht lauter sinnlose Kommentare von mir geben, damit ich an die magische 11 komme. :-o

LG
Connie

connie

Beitrag von connie » 29 Feb 2012, 14:03

Kann es sein, dass der Klinikfinder bei mir noch gar nicht erscheint. Unter Klinik Infos steht bei mir gar nichts :(

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 29 Feb 2012, 14:16

Original geschrieben von connie

Kann es sein, dass der Klinikfinder bei mir noch gar nicht erscheint. Unter Klinik Infos steht bei mir gar nichts :(
Jep ... hatte ich oben ja schon geschrieben. Du brauchst doch einfach auch ein paar neue User zu begrüssen und schwuppdiwupp hast du die 11 Beiträge zusammen. ;)

xulii

Re: Gibt es einen

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 02:17

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten