ostseeklinik fischland Kinderbetreuung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lollipop

ostseeklinik fischland Kinderbetreuung

Beitrag von lollipop » 18 Mär 2012, 11:42

Ich habe für mich die Ostseeklinik Fischland ins Auge gefasst. Jetzt wollte ich mal fragen, wie das mit der Kinderbetreuung ist. Ich habe 2 größere Kinder und eine dann gerade 1 Jahr alte Tochter.
Muss ich sie die ganze Zeit in der Betreuung lassen, oder kann ich sie nur dann wenn ich Anwendungen hab abgeben?

Misaya

Beitrag von Misaya » 18 Mär 2012, 12:21

Du hast ja bald Deine 11 Beiträge geschafft und kannst die
Erfahrungsberichte lesen, vielleicht steht da was darüber drin :) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Mariana_

Beitrag von Mariana_ » 18 Mär 2012, 12:37

Die Anwendungen für die Mütter sind in Fischland in der Regel nur Vormittags... daher sollten deine Kinder da generell in der Betreuung sein.. Zwischen den Anwendungen mal für ne Stunde rausholen oder ne Halbe halte ich nicht für besonders sinnvoll..

Anwendungen für KInder gehen von der Betreuung aus oder sind Nachmittags...Nachmittags hast du in der Regel frei - bis auf ein paar wenige Dinge die auch Nachmittags mal stattfinden ...

lukeri

Beitrag von lukeri » 18 Mär 2012, 14:19

Kann mich Mariana nur anschliessen. So sind auch meine Erfahrungen. Die Kinder waren auch oft unterwegs vormittags, die kleinen mit einer großen Schiebekarre, die Großen zu Fuß am Strand oder auf dem Spielplatz. (Seeluft tanken :o ) In der Mittagszeit gibt es auch keine Betreuung. Am Nachmittag nach Bedarf.

lollipop

Beitrag von lollipop » 18 Mär 2012, 15:02

Danke euch, werde dann nach meinem 10. Beitrag mal in den Erfahrungsberichten stöbern gehen.

xulii

Re: ostseeklinik fischland Kinderbetreuung

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 07:37

xulii

Re: ostseeklinik fischland Kinderbetreuung

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 10:44

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten