Antrag Kindersprachreha ist raus
Antrag Kindersprachreha ist raus
Hallo,
Gestern ist der Antrag für die Sprachreha für unseren Sohnemann raus gegangen.
Unsere Pädaudiologin hat mir dabei sehr geholfen!
Jetzt heist es mal wieder abwarten und daumen drücken!
Wir wollen möglichst schnell fahren, nicht das uns das baby noch dazwischen kommt!
Also bitte alle Daumen drücken!
L.G. Ela
Gestern ist der Antrag für die Sprachreha für unseren Sohnemann raus gegangen.
Unsere Pädaudiologin hat mir dabei sehr geholfen!
Jetzt heist es mal wieder abwarten und daumen drücken!
Wir wollen möglichst schnell fahren, nicht das uns das baby noch dazwischen kommt!
Also bitte alle Daumen drücken!
L.G. Ela
na dann sind die Daumen ganz ganz fest gedrückt!!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
Gestern bin ich dann endlich mal bei der RV durchgekommen.
Mein Antrag sei ja noch soooo frisch, warum ich denn jetzt schon anrufe?
Habe der netten Dame dann noch mal erklärt das es mir sehr wichtig ist und das ich gerne fahren möchte bevor Nr.2 geschlüpft ist.
Nun soll ich mich noch mal 2 bis 3 Wochen gedulden....
Und uns einen Platz in der Klinik schon mal reservieren geht leider auch nicht.
Oh man, hoffentlich klappt das alles zeitlich so ´wie wir uns das erhoffen.
Mein Antrag sei ja noch soooo frisch, warum ich denn jetzt schon anrufe?
Habe der netten Dame dann noch mal erklärt das es mir sehr wichtig ist und das ich gerne fahren möchte bevor Nr.2 geschlüpft ist.
Nun soll ich mich noch mal 2 bis 3 Wochen gedulden....
Und uns einen Platz in der Klinik schon mal reservieren geht leider auch nicht.
Oh man, hoffentlich klappt das alles zeitlich so ´wie wir uns das erhoffen.
- leuchtturm66
Das ist schon ein bisschen komisch mit der RV... Ich habe meinen Antrag bei der Rentenberatungsstelle abgegeben, eigentlich war er damit ja schon eingegangen. Der Berater hat mir gesagt, dass der Antrag innerhalb der nächsten 2 - 4 Tagen weiterleitet, bestätigt bekommen haben wir dann einen Termin, der 3 Wochen nach Abgabe lag...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich kann gut verstehen, dass du möglichst schnell weg möchtest.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich kann gut verstehen, dass du möglichst schnell weg möchtest.
1,5 Monate hat es bei uns gedauert
Hallo, wir haben auch eine Sprachreha für unseren Sohn beantragt. Der Eingang bei der RV wurde uns 1 Monat später bestätigt. Es war vorher ein ganzer Monat quer durch Deutschland an verschiedene Stellen weitergeleitet. 1 Woche später habe ich angerufen, um zu erfahren, wie lange es dauern würde, bis wir bescheid bekommen. Es hiesst, nächste Woche. Am nächten Tag war der Bescheid im Briefkasten, und zwar POSITV! Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte mich schon auf Widerspruch, etc.. eingestellt. Ich war paff. Ich freue mich so sehr. Wir fahren nach Eubios Thalheim ende Juni für 6 Wochen.