oh man das warten nervt
oh man das warten nervt
Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht aber
mich nervt diese warterei auf die Rückmeldung der Krankenkasse ;D
ob der Antrag genehmigt wird oder nicht das ist mir mittlerweile
auch schon egal.Wenn ich eine Absage bekomme könnte ich wenigstens
Einspruch einlegen aber nichts kommt
währe ja schon froh um überhaupt eine Antwort zu bekommen
Ehrlich das macht mich noch zusätzlich fertig diese Ungewissheit und
vor allem das man da nichts dagegen machen kann den ruft man an sagen
die einem nichts und Druck machen darf man ja auch nicht weil man sonst noch mehr gepeinigt wird ach echt das macht keinen Spaß echt
mich nervt diese warterei auf die Rückmeldung der Krankenkasse ;D
ob der Antrag genehmigt wird oder nicht das ist mir mittlerweile
auch schon egal.Wenn ich eine Absage bekomme könnte ich wenigstens
Einspruch einlegen aber nichts kommt
währe ja schon froh um überhaupt eine Antwort zu bekommen
Ehrlich das macht mich noch zusätzlich fertig diese Ungewissheit und
vor allem das man da nichts dagegen machen kann den ruft man an sagen
die einem nichts und Druck machen darf man ja auch nicht weil man sonst noch mehr gepeinigt wird ach echt das macht keinen Spaß echt
Ohh, ich dachte schon, das ich die einzige bin, die vor lauter Warterei ganz verrückt wird!!!
Mein Antrag ist jetzt schon seit 3 Wochen unterwegs und ich bin schon ganz kirre!!! Ich frag mich bloß, wie ihr das schon seit 7 oder 8 Wochen aushaltet!!! Neeeee, das schaff ich net!!!
Ich hoffe natürlich auch, das bald ma was kommt!!!
Ich drück uns allen die Daumen, das wir alle bald POSITIVE Bescheide im Briefkasten haben!!!
lg
Mein Antrag ist jetzt schon seit 3 Wochen unterwegs und ich bin schon ganz kirre!!! Ich frag mich bloß, wie ihr das schon seit 7 oder 8 Wochen aushaltet!!! Neeeee, das schaff ich net!!!
Ich hoffe natürlich auch, das bald ma was kommt!!!
Ich drück uns allen die Daumen, das wir alle bald POSITIVE Bescheide im Briefkasten haben!!!
lg

Ich warte auch seit 2 Wochen und 4 Tagen 
Zwischendurch hab ich mal tel. (am Mitt. letzte Woche) da hieß es denn DAS dauert noch, dann hat er mir blöde Fragen gestellt, wann ich zuletzt im urlaub war etc und seitdem hab ich erst Recht ein übles Gefühl, obwohl meine Antworten gut waren
Mein SB war im Urlaub und ist erst seit einer Woche wieder da. Keine Ahnung ob er in der Woche wo ich den Antrag angegeben habe (donnerstags) noch da war. Ob er ein- oder zwei Wochen Urlaub hatte! Er arbeitet es jetzt chronologisch ab...oookeee, also WARTEN!

Zwischendurch hab ich mal tel. (am Mitt. letzte Woche) da hieß es denn DAS dauert noch, dann hat er mir blöde Fragen gestellt, wann ich zuletzt im urlaub war etc und seitdem hab ich erst Recht ein übles Gefühl, obwohl meine Antworten gut waren

Mein SB war im Urlaub und ist erst seit einer Woche wieder da. Keine Ahnung ob er in der Woche wo ich den Antrag angegeben habe (donnerstags) noch da war. Ob er ein- oder zwei Wochen Urlaub hatte! Er arbeitet es jetzt chronologisch ab...oookeee, also WARTEN!