Ich habe eben bei meiner AOK angerufen, weil ich wissen wollte, ob die AOK Klinik auf Amrum auch Kinder unter 1 Jahr aufnimmt. Steht auf der Homepage nicht und mein Wunschhaus (Westfalenhaus) ist bis September ausgebucht. Ich dachte, wenn Amrum geht ist es ja das Leichteste.
Nun bafft mich die Tante gleich mal an am Telefon. NEIN, Amrum nähme keine Baby's schlißelich könne man mit so einem kleinen Kind nicht kuren. Dann gäbe es keinen Kurerfolg. Und warum ich überhaupt eine MuKi Kur bräuchte, wenn mein Kind noch so klein sei???.
Nun, nur weil ich ein Baby habe, heißt das ja nicht, dass es mir gut geht., habe ich gesagt. Ich wolle die Kur beantragen, weil es mir eben nicht gut geht. Warum auch sonst? Und damit es nicht eskaliert in der nächsten Zeit, damit ich wieder fit bin, wenn mein Mann im Sept. nach Afghanistan muss.
Ob mein Antag denn schon durch sei?
Nein, ich beantrage gerade, und wolle heute mit meiner Beraterin alles fertig machen. Eben auch den Bogen mit der Wunschklinik. Und da muss ich ja wissen, wo mein Kleiner aufgenommen werden kann. Sonst brauche ich diese Klinik gar nicht aufschreiben.
Aussuchen dürfte ich eh nicht, sie würde aussuchen.
Ich solle mal meinen Antrag schicken, und dann würde sie mit dem MDK schon gucken, was das gibt....
Na toll, das ist doch schon zum scheitern verurteilt!!!! )x )x )x