Erfahrungen Bewilligung - Ablehnung ......

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Maja-Lisa

Erfahrungen Bewilligung - Ablehnung ......

Beitrag von Maja-Lisa » 03 Apr 2012, 11:44

Mich würde es interessieren wie das bei euch mit der Bewilligung oder Ablehnung war...

Telefonischer Anruf nur bei Bewilligung??
Brief bei Ablehnung oder auch da erst ein Anruf??

:patsch: :patsch:

Michi

Beitrag von Michi » 03 Apr 2012, 11:51

Hallo,

bei mir war es jedes Mal ( 3 mal) so, dass ich immer nur Schriftliches von der KK bekommen habe. Es ging jedes Mal glatt durch und wurde immer schnell bewilligt.

Dieses Mal will ich aber in den Sommerferien fahren. Da es mir dann eng wurde mit dem Wunschplatz habe ich die KK angerufen und gleich nach Eingang des Antrags nachgefragt. Da bekam ich dann schon mal das mündliche ok.
Es half mir weiter, da ich nicht mehr bangen musste, aber "buchen" kann man ja erst mit der schriftlichen Bewilligung.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt geht! Wo wollt ihr denn hin ???
#D

Liebe Grüße, Michi

Thurid

Beitrag von Thurid » 03 Apr 2012, 11:52

Keinen Anruf!
Antrag gestellt - fünf Wochen nix gehört- Bewilligung im Briefkasten! :-)

ditze04

Beitrag von ditze04 » 03 Apr 2012, 12:17

Bin bei der TK und habe immer vorher einen Anruf bekommen egal ob Ab- oder Zusage.

Mookenfritz

Beitrag von Mookenfritz » 03 Apr 2012, 17:23

Hallo,

heute hat mich die SB von der AOK angerufen und mir gesagt, dass auch meine Wunschklinik bewillligt ist. Soll das ganze die Woche hier schriftlich
bekommen.
Meine Beraterin von der Caritas hat die Kostenzusage per Fax bekommen und schon alles in meine Wunschklinik geschickt.

Gruß

Klaudia

KnisterQ

Beitrag von KnisterQ » 03 Apr 2012, 18:15

ich hab noch nie einen anruf von der tk bekommen... :-o

sahnetoertchen

Beitrag von sahnetoertchen » 03 Apr 2012, 18:44

Ich habe einen Anruf von der AWO bekommen, obwohl ich meinen Antrag alleine gestellt habe. Sie wollte dann Kurtermin und Klinik mit mir besprechen. Das Schreiben der Krankenkasse kam erst 2 Tage später.

xulii

Re: Erfahrungen Bewilligung - Ablehnung ......

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 04:50

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten