warten auf bescheid

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
meersven

warten auf bescheid

Beitrag von meersven » 12 Apr 2012, 07:49

Mein Antrag liegt seit 20.03. bei der IKK. Gestern hab ich meiner SB von KK eine Mail geschickt, ob mein Antrag schon bearbeitet wurde. Heute früh kam gleich eine Antwort, das mein Antrag noch beim medizinischen Dienst ist.
Wie lange dauert sowas? [denk]warten[/denk]

heidiLME

Beitrag von heidiLME » 13 Apr 2012, 21:23

Bei mir waren es von der Übergabe an dem MDK bis zur Bewilligung etwa 10 Tage. Ich drücke dir die Daumen!

KnisterQ

Beitrag von KnisterQ » 13 Apr 2012, 21:56

mein WS war knapp 8 wochen "in bearbeitung" beim mdk...aber für mich hat sich das warten gott sei dank gelohnt :)

aufdemWeg

RE:

Beitrag von aufdemWeg » 13 Apr 2012, 22:05

Original geschrieben von KnisterQ

mein WS war knapp 8 wochen "in bearbeitung" beim mdk...aber für mich hat sich das warten gott sei dank gelohnt :)
Danke, das macht mir Hoffnung!

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 13 Apr 2012, 22:37

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert, von der Abgabe bei der KK bis zum Telefonanruf von der KK (die mir eine super Nachricht überbracht hat :) )
Wünsche dir ganz viel Glück, das deine Kur genehmigt wird!!!

Shiley

Beitrag von Shiley » 13 Apr 2012, 22:42

Hallo!

Ich stelle mir grade die gleiche Frage. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Brief von meiner KK bekommen, dass mein Antrag an den MDK übergeben wurde.
Ist das eigentlich immer so? Oder wird das nur manchmal gemacht und in anderen Fällen entscheidet die KK das "alleine"?
Ich frage mich, ob es jetzt eher gut oder schlecht ist dass der MDK den Antrag prüft....

Ich möchte gerne noch vor den Sommerferien fahren und daher wird die Zeit langsam knapp...

xulii

Re: warten auf bescheid

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 05:16

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten