Was versprechen Sie sich von der geplanten Kurmaßnahme?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
carlakrone

Was versprechen Sie sich von der geplanten Kurmaßnahme?

Beitrag von carlakrone » 12 Apr 2012, 11:08

Ich bin gerade bei der Selbstauskunft beim o.g. Punkt.

Ich habe dort reingeschrieben:

Wieder ausgelassener zu werden
Ein besseres Verhältnis zu den Kindern
körperlich fitter zu werden
neue Motivation

Reicht das oder was habt ihr denn geschrieben?

alvaol

RE: Was versprechen Sie sich von der geplanten Kurmaßnahme?

Beitrag von alvaol » 12 Apr 2012, 11:12

Original geschrieben von carlakrone

Wieder ausgelassener zu werden

Wie meinst Du das? Meinst Du ausgeglichen?

:-) Sorry, klingt lustig! :o

Ich hab noch geschrieben, dass ich Abstand vom Alltag brauche, Austausch mit anderen Müttern gut finde, die in der gleichen Situation sind, und die Kur auch als Anstoss für Veränderungen wahrnehme.

carlakrone

Beitrag von carlakrone » 12 Apr 2012, 11:26

Ja eigentlich meinte ich ausgeglichener, da sieht man mal wie verwirrt ich bin.

Ausgelassener klingt echt lustig, wäre doch auch ein schönes Ziel, aber ob dass die KV auch so sieht?

heidiLME

Beitrag von heidiLME » 13 Apr 2012, 21:20

Das klingt doch schon gut.

Besserer Umgang mit Stress, Erlernen von Entspannungsverfahren und Verbesserung der körperlichen Kondition waren meine Worte.

Viel Erfolg!

Romance

Beitrag von Romance » 14 Apr 2012, 12:02

Ich hab noch hineingeschrieben: Bessere familiäre Interaktion

blauauge

Beitrag von blauauge » 14 Apr 2012, 15:32

Haha, diese tollen Fragen:

Also meine Ärztin diktierte mir Folgendes:
Gewichtszunahme, verbesserter Schlaf, erlernen von Entspannungstechniken, Ernährungsberatung (habe Lebensmittelallergien), etc.

Konnte ich Dir helfen?

LG blauauge

Flatterchen

Beitrag von Flatterchen » 14 Apr 2012, 19:49

ich hake auch gerade bei genau diesem Punkt, da ist mir dieser Beitrag gerade richtig gekommen :)
jetzt sind da wieder ein paar ideen, danke :D

xulii

Re: Was versprechen Sie sich von der geplanten Kurmaßnahme?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 05:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten