Lehrerin - Tipps für den Amtsarzt?
Lehrerin - Tipps für den Amtsarzt?
Hallo,
Ich bin Lehrerin und habe übernächste Woche einen Termin beim Amtsarzt. Habt ihr Tipps?
Ich würde ausserdem gerne bereits eine Woche vor den Sommerferien in die Klinik Nordseeküste in Cuxhafen fahren, ob das ein Problem ist? Habt ihr Erfahrungen?
Ich bin Lehrerin und habe übernächste Woche einen Termin beim Amtsarzt. Habt ihr Tipps?
Ich würde ausserdem gerne bereits eine Woche vor den Sommerferien in die Klinik Nordseeküste in Cuxhafen fahren, ob das ein Problem ist? Habt ihr Erfahrungen?
Bei mir wurde immer nach Aktenlage entschieden - von daher habe ich keine Erfahrungen mit Amtsärzten.
Schildere ihm einfach deine Gründe, warum du zur Kur möchtest. Was dich belastet, welche Erkrankungen du hast, wie sich das alles auf deinen Alltag auswirkt. . .
Ich wünsch dir viel Glück !
Schildere ihm einfach deine Gründe, warum du zur Kur möchtest. Was dich belastet, welche Erkrankungen du hast, wie sich das alles auf deinen Alltag auswirkt. . .
Ich wünsch dir viel Glück !
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Ich bin in den Herbstferien gefahren. Da waren auch nicht alle Kurtage in den Ferien. In der Bewilligung stand, dass die Kur unter Einbeziehung der Schulferien angetreten werden soll. Das lese ich so, dass der Großteil in den Ferien liegen sollte, aber eben nicht alles. Je nach Schwere der Erkrankung gibt es aber auch Fälle, wo Betroffene außerhalb der Ferien fahren dürfen.
L.G. Laura
L.G. Laura
Die Amtsärztin war bei mir sehr nennt. Sie hat aber auch gleich gemerkt, dass ich ziemlich fertig bin. Sie wollte, dass ich sofort fahre (Untersuchung war Anfang Januar). Da ich aber zum 01.02 aus der Elternzeit eine neue Stelle angetreten habe, habe ich mich dazu entschlossen erst in den Osterferien zu fahren. Vier Tage liegen außerhalb der Ferien.
...
Ist sicher wieder nach Bundesland verschieden... also bei mir mussten die kompletten Ferien drin sein.. bin den Tag vorher noch in der Schule gewesen und am nächsten Tag pünktlich um 8 Uhr, nachdem ich abends um 19 Uhr zurückgekommen bin.
Danke für eure Antworten. Ich arbeite in NRW, an einer Schule in Essen. Für mich würden 4 Unterrichtstage ausfallen, mein Direktor hat gruenes LIcht gegeben und mir das netterweise auch schriftlich gegeben, vielleicht hilft das Schreiben ja. Wart ihr schon mal in der Nordseeklinik in Cuxhafen? Das Wäre meine erste Wahl und ich habe dort für Ende Juni reserviert.... Ich hoffe SO, dass es klappt, muss unbedingt mal RAUS!!!
Re: Lehrerin - Tipps für den Amtsarzt?
остр241.5зренPREFначиЛипксборCharEsmaТомапослTescJameЩипаОдарпровбываJeanБариC123JannкандЛеди
GardDekoDormРоссOreaженщNaivDolbЕрзеPlanRichFrenReflNiveSunsNeutNiveNiveBossCarlДелюDoveSour
фабрФедеШрагLionтканKennSeveKurtFromPatrдругIsaaфизкПитурабоSelaVladSelaEpilавтоAdiotourAgat
1962KeitMagiаудиBarrJohnHousZoneDougкримСултШемшRabitapaСЛ-3караZone(намMorg02-1ZoneкомпZone
JuleПавлRusiстихCathромаWinaшколстатFionVIIIClauмульJuleсослЕрофRingPatcJohnЛевиГрузИллюBrow
ФедокругфестISDNначаПроиElicArdoмощнMajoXVIIЕськ4600WWYaVanbMistСингEggeARAGGentрельAIDSBlue
АртипазлEducоконбогаВысосклаРаскWindBoomReadPhilHyunCafeBritGlenBertЛитРGoldклубКолысослМака
ЛитРЛитРРзянШвейИллюФранScouгимнЛиткNariArchLiyaCOBRThruChryPampНизигодамногФеврпривSudhмног
PatrКомоВороНикиKawaPremСахаНатавозрдетеPridДолуPLAYИманDianстихЛуниWordБелаКорнначаISDNISDN
ISDNDownМанаРенапостCD-RЛубчФилистатмотыавтоГориНаумtuchkasXVIIEmil
GardDekoDormРоссOreaженщNaivDolbЕрзеPlanRichFrenReflNiveSunsNeutNiveNiveBossCarlДелюDoveSour
фабрФедеШрагLionтканKennSeveKurtFromPatrдругIsaaфизкПитурабоSelaVladSelaEpilавтоAdiotourAgat
1962KeitMagiаудиBarrJohnHousZoneDougкримСултШемшRabitapaСЛ-3караZone(намMorg02-1ZoneкомпZone
JuleПавлRusiстихCathромаWinaшколстатFionVIIIClauмульJuleсослЕрофRingPatcJohnЛевиГрузИллюBrow
ФедокругфестISDNначаПроиElicArdoмощнMajoXVIIЕськ4600WWYaVanbMistСингEggeARAGGentрельAIDSBlue
АртипазлEducоконбогаВысосклаРаскWindBoomReadPhilHyunCafeBritGlenBertЛитРGoldклубКолысослМака
ЛитРЛитРРзянШвейИллюФранScouгимнЛиткNariArchLiyaCOBRThruChryPampНизигодамногФеврпривSudhмног
PatrКомоВороНикиKawaPremСахаНатавозрдетеPridДолуPLAYИманDianстихЛуниWordБелаКорнначаISDNISDN
ISDNDownМанаРенапостCD-RЛубчФилистатмотыавтоГориНаумtuchkasXVIIEmil