Cuxhaven (Klinik Strandrobbe)
Kurklinik Strandrobbe Cuxhaven
Wer kann mir Infos zur Kinderbetreuung geben? Meine Kinder sind 5 und 9, muss ich die beiden von 9-17uhr abgeben oder kann ich die nach meiner letzten Anwendung auch eher aus der Betreuung holen?
-
Strandrobbe
Hallo,
es ist zwar schon etwas länger her, dass wir dort waren, aber soviel ich weiß kann man die Kinder jederzeit aus der Betreuung holen. Man muss sein Kind bei den Erzieherinnen abmelden und dann klappte das.
Waren damals im Winter dort und haben einige einsame, aber wunderschöne Strandspaziergänge gemeinsam unternommen.
Viel Spaß
Mueslibeisser
es ist zwar schon etwas länger her, dass wir dort waren, aber soviel ich weiß kann man die Kinder jederzeit aus der Betreuung holen. Man muss sein Kind bei den Erzieherinnen abmelden und dann klappte das.
Waren damals im Winter dort und haben einige einsame, aber wunderschöne Strandspaziergänge gemeinsam unternommen.
Viel Spaß
Mueslibeisser
RE:
[quote]Original geschrieben von dasminchen
Hallo!
Ich fahre sich in die Strandrobbe!
Was habt ihr für Anwendungen gehabt?
Indikationen sind 1. Psyche 2. Rücken 3. Übergewicht
Hab was von 7km walken täglich gelesen. Das ist doch wohl ein Scherz oder?!
Jasm[/quote
Man muß nicht die gesamte Strecke mitlaufen. Und jeder läuft in seinem Tempo. Also keine Angst.
Hallo!
Ich fahre sich in die Strandrobbe!
Was habt ihr für Anwendungen gehabt?
Indikationen sind 1. Psyche 2. Rücken 3. Übergewicht
Hab was von 7km walken täglich gelesen. Das ist doch wohl ein Scherz oder?!
Jasm[/quote
Man muß nicht die gesamte Strecke mitlaufen. Und jeder läuft in seinem Tempo. Also keine Angst.
-
Hallo
Ich war vor 4 Jahren in der Strandrobbe. Damals gab es täglich (Mo-Fr.) walken, jeder in seinem Tempo bis zur Kugelbarke. Das ist zu schaffen, wie gesagt, jeder in seinem Tempo!
Anschließen gab es einen Kneippguss, das war wunderbar, obwohl es Winter war. Ansonsten die übliche Anwendungen, Rückengymnastik, Schwimmen bzw. Wassergymnastik und AT zur Entspannung. In der Strandrobbe gab es damals Schwimmkurse für die Kids. Das war toll.
Viel Spaß und gute Erholung
mueslibeisser
Anschließen gab es einen Kneippguss, das war wunderbar, obwohl es Winter war. Ansonsten die übliche Anwendungen, Rückengymnastik, Schwimmen bzw. Wassergymnastik und AT zur Entspannung. In der Strandrobbe gab es damals Schwimmkurse für die Kids. Das war toll.
Viel Spaß und gute Erholung
mueslibeisser
Wenn ich richtig gelesen habe, dann wurde eine Fahrt nach Helgoland noch nicht erwähnt, oder? Ist ein Tagesausflug, nicht ganz billig, aber lohnt sich auf alle Fälle. Besonders für die, die nicht vom Wasser kommen.. ich selber habe ja das Glück, 10 km von Cuxhaven zu wohnen, in eriner Kleinstadt direkt am Wasser #D