(UND ich ja schultechnisch hoffentlich auch keine Zeit zum fahren hätte

Dann habe ich letzte Woche beschlossen, der TK "ans Bein zu pieseln" und wenigstens einen geharnischten Brief zurück zu schicken, in dem ich meinem Unmut Luft mache.
Das Pfingsttreffen hat mich dahingehend gestärkt und so habe ich heute einen angepfefferten Brief verfasst.
Weil ich nicht sicher war, ob er nicht zu mächtig ist, habe ich meine Bekannte, die bei einer Kurberatungsstelle arbeitet, gebeten, wie schon bei vorigen Briefen mal drauf zu schauen.
Das hat sie getan - und meinte, ich solle den Widerspruch in jedem Falle aufrecht erhalten!!! (SIE hätte übrigens noch mehr Zunder reingestreut

Die Kasse wollte bis heute von mir eine Antwort, ob ich ihn aufrecht erhalte oder nicht.
NA GUT ...

Die Kasse hat jetzt Antwort. Erst mal per Email, und morgen schicke ich den Brief per Post nach.
Ich HAB den Widerspruch jetzt mal aufrecht erhalten und ordentlich gemeckert.
UND erwähnt, dass ich über einen Kassenwechsel nachdenke.
Ich habe die Kompetenz des MDK angezweifelt und geschrieben sowie begründet, dass und warum eine Familientherapie in meinem Falle völliger Schwachsinn ist.
Irgendwie geht es mir jetzt besser, hihi.
ScheiXXX drauf, was bei raus kommt. Aber sich den Hals freizuschreiben hilft echt gut #D :haha: :haha: :haha: !!!