Ich habe der TK einen Brief geschrieben...
gut, dass du den brief geschrieben hast.....und mit deiner haltung kannst du dabei nur gewinnen!
bin gespannt was da noch folgt...
ich bin ja gerade richtiggehend glücklich mit meinem erfolgreichen wiederspruch, komme aber wieder mal sehr in`s grübeln ob unseres "Gesamtsystems"....
ich hab keine ahnung was bei mir jetzt den ausschlag gegeben hat und ich hab den bösen verdacht, dass es oft wohl einfach glückssache ist....nette SB, beim MD arzt/ärztin die selber mutter/vater ist, tagesbefindlichkeit der entscheidenden personen, anzahl der bewilligten/abgelehnten kuren/widersprüche......vielleicht auch das wetter oder guten/schlechten/keinen sex gehabt......jetzt hör ich besser auf
liebe grüße
monika
bin gespannt was da noch folgt...
ich bin ja gerade richtiggehend glücklich mit meinem erfolgreichen wiederspruch, komme aber wieder mal sehr in`s grübeln ob unseres "Gesamtsystems"....
ich hab keine ahnung was bei mir jetzt den ausschlag gegeben hat und ich hab den bösen verdacht, dass es oft wohl einfach glückssache ist....nette SB, beim MD arzt/ärztin die selber mutter/vater ist, tagesbefindlichkeit der entscheidenden personen, anzahl der bewilligten/abgelehnten kuren/widersprüche......vielleicht auch das wetter oder guten/schlechten/keinen sex gehabt......jetzt hör ich besser auf
liebe grüße
monika
- muschelsammlerin
SOLLTE sich da eine Genehmigung ergeben, seid ihr nach meiner Familie die ersten, die es erfahren :haha: :patsch: !
Aber ich glaube es nicht. Ist auch egal. Es hat Spaß gemacht und tat meiner Seele gut #D !
Aber ich glaube es nicht. Ist auch egal. Es hat Spaß gemacht und tat meiner Seele gut #D !
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
RE:
das ist die Hauptsache.. ich kenn das ja nur von mir aber wenn man es nicht macht dann wurmt es einen ständig u man kriegt es eh net aus den Kopf..Original geschrieben von muschelsammlerin
:haha: pass mal auf das wird bestimmt ne Genehmigung..
[denktrues]TK: wir lassen Frau *** besser in Kur fahren... wer weiß was sie sich sonst noch alles einfallen läßt.. :haha: [/denktrues]
- muschelsammlerin
RE: RE:
Original geschrieben von 2kidsmama
das ist die Hauptsache.. ich kenn das ja nur von mir aber wenn man es nicht macht dann wurmt es einen ständig u man kriegt es eh net aus den Kopf..Original geschrieben von muschelsammlerin
:haha: pass mal auf das wird bestimmt ne Genehmigung..
[denktrues]TK: wir lassen Frau *** besser in Kur fahren... wer weiß was sie sich sonst noch alles einfallen läßt.. :haha: [/denktrues]

Aber ich glaube, jetzt bin ich am Ende meines Lateins. Reicht auch.
Wenn sie wieder ablehnen, wechsel ich womöglich tatsächlich die Kasse - oder bombardiere sie im nächsten Jahr erneut mit einem Antrag #D :aetschi: :patsch: :schmeisswech: !!
Liebe Grüße von Heike
- sternschnuppe5
- muschelsammlerin
RE:
Och danke schön :aetschi: :haha: :haha: ! Meinst du, dass ich sonst in der Regel das Falsche mache, jaOriginal geschrieben von sternschnuppe5
Na Klasse, da hast du mal genau das Richtige getan![]()
...

Liebe Grüße von Heike
- sternschnuppe5
Wir haben doch den gleichen Namen :aetschi: :aetschi: :aetschi:Original geschrieben von muschelsammlerin
Och danke schön :aetschi: :haha: :haha: ! Meinst du, dass ich sonst in der Regel das Falsche mache, jaOriginal geschrieben von sternschnuppe5
Na Klasse, da hast du mal genau das Richtige getan![]()
...![]()
![]()
:schmeisswech: ??
eigentlich macht man da IMMER das Richtige #D
*flitzundweg*
RE:
Original geschrieben von muschelsammlerin
Meine Bekannte meint sogar, ich solle den Brief auch an den Vorstand schicken #D #D #D - wieso nicht.
Irgendwie hab ich gerade Bock, mit Kanonen zu schießen!
Falls es noch nicht zu spät ist: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Herr Linsel ist in Darmstadt ein "Ranghöherer".
Habe damals auch den Namen von der Dame aus dem Sonnbichl in Aschau bekommen und den Rest hatte ich ja schon mal irgendwann gepostet! :kopfanwand:
Viel Glück, vielleicht gibt es ja doch was mit der "Reha" ! :haha:
- muschelsammlerin
Das ist lieb - aber ich habs jetzt tatsächlich an den Vorstand der TK geschicktOriginal geschrieben von rehkitz
Original geschrieben von muschelsammlerin
Meine Bekannte meint sogar, ich solle den Brief auch an den Vorstand schicken #D #D #D - wieso nicht.
Irgendwie hab ich gerade Bock, mit Kanonen zu schießen!
Falls es noch nicht zu spät ist: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Herr Linsel ist in Darmstadt ein "Ranghöherer".
Habe damals auch den Namen von der Dame aus dem Sonnbichl in Aschau bekommen und den Rest hatte ich ja schon mal irgendwann gepostet! :kopfanwand:
Viel Glück, vielleicht gibt es ja doch was mit der "Reha" ! :haha:

Liebe Grüße von Heike