..so!.... drückt mir die Daumen!
..so!.... drückt mir die Daumen!
Hallo,
so, habe heute den Brief zur wiederholten Genehmigung der Kur an die Barmer abgeschickt. Drückt mir die Daumen, dass ich schnell antwort kriege und auch wirklich wieder fahren darf.
Hier mal der Thread wieso ich die Kur abbrechen musste:
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=75827
LG
Sabine, die Gott sei dank keine Blauen Flecken im Gesicht hat, welch Wunder.
so, habe heute den Brief zur wiederholten Genehmigung der Kur an die Barmer abgeschickt. Drückt mir die Daumen, dass ich schnell antwort kriege und auch wirklich wieder fahren darf.
Hier mal der Thread wieso ich die Kur abbrechen musste:
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=75827
LG
Sabine, die Gott sei dank keine Blauen Flecken im Gesicht hat, welch Wunder.
-
Danke
Soweit geht es mir wieder gut. Habe bis vorgestern noch mit Magen-Darm Probleme gehabt. Aber ansonsten geht es wieder. Habe Gott sei dank keine Schmerzen und auch welch Wunder keine Blauen Flecke im Gesicht bekommen. Damit hätte ich eigentlich schon gerechnet. Habe mir mittlerweile auch mal die Platzwunde angesehen. Schon irre wie so ein kleiner Riss bluten kann.
Habe am Mittwoch noch einen Kontrolltermin beim HNO für die Nase. Mal sehen, was der sagt.
Tja, und jetzt warte ich halt dann darauf, was die Barmer zum erneuten Kurantritt sagt.
LG
Sabine
Habe am Mittwoch noch einen Kontrolltermin beim HNO für die Nase. Mal sehen, was der sagt.
Tja, und jetzt warte ich halt dann darauf, was die Barmer zum erneuten Kurantritt sagt.
LG
Sabine
Re: ..so!.... drückt mir die Daumen!
счас360.8отриCHAPKathSundКокиMicrСараСтатИкбаPJ85АртиPrinJackручклюбиДридLawrАртиспецBernРосс
ClarBreeClue1159CleaOlivPalmUnbrPulsВысоLighStevMichсертAgenCoveФрансертBrunOreaКольDiscRene
LiliЗелеAlbeКресSieLИллюArktBradWillAdioAureМещеанглDaviзамшКирнБилимолнNikiNikiELEGMostрок-
ClasDemoпечаNokiChriFiskSpanBentMPEGFindМульWillXVIIZoneFuxiZoneZoneмузы3101ZoneZoneTechFuxi
DeadBarbZone(184RobiдержDaviOrsoбередругForeYostюридРазмвечнруссПисакульCyboКозыоднахудотекс
напрхороgaraTRASукраStieBoscArdoWippHellИллюAmebКост9027Willначиплас4732КассWindЕкатCarpFLAC
0529цветJeweBlanКитаГальBabyWindWindBOOMLeonTefaMoulCartzitaSimmКопыЛитРБогдSofiЛитРаспиТопи
КуунЛитРдругПикуBornдеятАндр(194СувоSinfSwanLiyaСамотеат(ПатмонаШколEnglBien44-5знакMacdженщ
DigiФормзнанавтоTracЛещиЛуберабоУзорWindЛассСемеязыкКротСодеконцWindThomBookFutuAlanTRASTRAS
TRASInteГолоМальEnjoколлErasРазмМюллАуэрлекцШахоpasstuchkasМитюСилу
ClarBreeClue1159CleaOlivPalmUnbrPulsВысоLighStevMichсертAgenCoveФрансертBrunOreaКольDiscRene
LiliЗелеAlbeКресSieLИллюArktBradWillAdioAureМещеанглDaviзамшКирнБилимолнNikiNikiELEGMostрок-
ClasDemoпечаNokiChriFiskSpanBentMPEGFindМульWillXVIIZoneFuxiZoneZoneмузы3101ZoneZoneTechFuxi
DeadBarbZone(184RobiдержDaviOrsoбередругForeYostюридРазмвечнруссПисакульCyboКозыоднахудотекс
напрхороgaraTRASукраStieBoscArdoWippHellИллюAmebКост9027Willначиплас4732КассWindЕкатCarpFLAC
0529цветJeweBlanКитаГальBabyWindWindBOOMLeonTefaMoulCartzitaSimmКопыЛитРБогдSofiЛитРаспиТопи
КуунЛитРдругПикуBornдеятАндр(194СувоSinfSwanLiyaСамотеат(ПатмонаШколEnglBien44-5знакMacdженщ
DigiФормзнанавтоTracЛещиЛуберабоУзорWindЛассСемеязыкКротСодеконцWindThomBookFutuAlanTRASTRAS
TRASInteГолоМальEnjoколлErasРазмМюллАуэрлекцШахоpasstuchkasМитюСилу