Falscher Antrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Azari

Falscher Antrag

Beitrag von Azari » 20 Jun 2012, 19:36

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit bei meiner Krankenkasse angerufen damit sie mir den Antrag für die MuKi kur zu schicken, dan habe ich einen Antrag auf eine Reha bekommen und trotz einem erneuten Anruf habe ich bisher keinen anderen bekommen, ging es jemanden ähnlich?

sabinets

Beitrag von sabinets » 20 Jun 2012, 19:44

Du kannst den Antrag aber auch beim Müttergenesungswerk runterladen - dann nimmst du halt den und beantragst damit.

Lass dich nicht ärgern !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Azari

Beitrag von Azari » 20 Jun 2012, 19:47

vielen dank für deinen tipp, dass mach ich jetzt gleich ! ;)

xasminamaus

Beitrag von xasminamaus » 20 Jun 2012, 20:30

Hallo,Azari.Mein Antrag sah auch wie ein Reha-Antrag aus.war aber nach Rückfrage bei der KK dann doch der Richtige.
Schau mal nach,gleich 1.Seite rechts oben steht:Verordnung von med. Rehabilitation,darunter steht:ist ein anderer Rehabilitationsträger(z.b.Unfall-,Rentenversicherung) zuständigist diese Formular nicht auszufüllen.
Wenn das bei dir so steht,ist das der Richtige.

Liebe Grüsse
6.Januar 2016 Hänslehof wir kommen!!!

michamaxi

Antragstellung

Beitrag von michamaxi » 21 Jun 2012, 14:25

Sehr nett beraten wird man auch bei der AWO (Arbeiterwohlfahrt), da gibt es eine Homepage und Kontakttelefonnummer (Hotline) zur Mutter Kind Kur. Die schicken einem die Anträge und Formulare zu. Beim Ausfüllen des Selbstauskunftsbogens war mie eine Mitarbeiterin der AWO vor Ort behilflich, sehr freundlich und angenehm. Den fertigen Kurantrag schickt man dann an die AWO Zentrale, die stimmen die gewünschte Klinik mit dir ab (muss eine Vertragsklinik deiner KK sein) und leiten den Antrag an die KK weiter. Viel Glück!

xulii

Re: Falscher Antrag

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 08:25

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten