Großenbrode (Miramar)
oh nein man ist gar nicht isoliert. fand das so schön dass man im zimmer für sich gegessen hat. mein großer(5) hat mittags es genossen mir zu erzählen wie der vormittag war und hat auch das päuschen genossen. und mein kleiner war oft anch dem vormittag zu müde zum essen, den hab ich zeitgleich ins bett dann legen können. hätten wir im speisesaal gegesen hätte ich dann hin und her laufen müssen und mein großer hätt oftmals zeitweise allein gegessen, wenn der kleien geweint hätte hätt ich wieder hoch gemusst. so war es perfekt. und das essen für den kleinen kjonnt ich auf dem gang später in der mikro wann ich wollte wieder warm machen!
abends konnte man dann essen wie es einem auch zeitlich recht war und die kinder liefen auf unserer etage dann meist von zimmer zu zimmer und vergnügten sich
abends konnte man dann essen wie es einem auch zeitlich recht war und die kinder liefen auf unserer etage dann meist von zimmer zu zimmer und vergnügten sich
Ausflüge!
Wir waren im Sommer mit der ganzen Familie auf Fehmarn, empfehlen kann ich da für alle Sommerkurenden
, den Strand links neben dem Hafen in Puttgarden, da kann man wirklich fast einen Kilometer lang, nur höchstens knietief, ins Meer laufen.
Eine Fahrt nach Dänemark ist auch toll und echt günstig für Fussgänger.
Allerdings ist das Freizeitbad super-teuer und klein und das Eisenbahnmuseum ist nicht empfehlenswert.

Eine Fahrt nach Dänemark ist auch toll und echt günstig für Fussgänger.
Allerdings ist das Freizeitbad super-teuer und klein und das Eisenbahnmuseum ist nicht empfehlenswert.
Ich bin letzten Mittwoch aus Großenbrode heimgekehrt.
Der Schlecker wird zum 29.6.12 geschlossen, als wir dort waren begann der Ausverkauf und die Regale waren am Ende so gut wie leer.
Eine andere Drogerie gibt es dort leider nicht.
LG
Mareike
Der Schlecker wird zum 29.6.12 geschlossen, als wir dort waren begann der Ausverkauf und die Regale waren am Ende so gut wie leer.
Eine andere Drogerie gibt es dort leider nicht.
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
kurklinik und umgebung
Hallo, würde gerne das Thema neu beleben.Fahre Nov. 2014 ins Miramar .So nun meine Fragen gibt es einen neuen Drogeriemarkt und wo kann man Ort s nah Lebensmittel kaufen .Wie laut ist es auf den Zimmern ? Wer war frisch da und kann was erzählen wäre toll . Danke Monika
-
Hallo ihr lieben,
Mich würde auch Interessen was inzwischen in den alten Schleckermarkt eingezogen ist.
Liebe Monika, vielleicht kannst du mir das ganze ja spätestens im November beantworten
Mich würde auch Interessen was inzwischen in den alten Schleckermarkt eingezogen ist.
Liebe Monika, vielleicht kannst du mir das ganze ja spätestens im November beantworten

Lieben Gruß
Tinschen
April 2006 DRK, Arendsee
August 2010 Miramar, Grossenbrode
Juli 2012 Miramar, Großenbrode
April 2015 Miramar, Großenbrode
Juli 2017 Miramar, Großenbrode
Tinschen
April 2006 DRK, Arendsee
August 2010 Miramar, Grossenbrode
Juli 2012 Miramar, Großenbrode
April 2015 Miramar, Großenbrode