Fragen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sahnetoertchen

Fragen

Beitrag von sahnetoertchen » 24 Jun 2012, 15:52

Hallo zusammen,

bald geht es los. Da ich noch nie zur Kur war habe ich zwei Fragen.

Wie ist es mit Mineralwasser auf dem Zimmer? Kann man das in der Klinik kaufen?

Nehmt ihr noch zusätzliche Kleiderbügel mit? Mache ich gerne bei unserem Türkeiurlaub, da gibt es immer sehr wenig.

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 24 Jun 2012, 15:59

Wir hatten am Ankunftstag eine Flasche Mineralwasser und einen Obstkorb, sowie kleines Messer und Gläser auf dem Zimmer stehen.
Für den weiteren Gebrauch konnte man sich im Aufenthaltsraum kostenlos Wasser mit und ohne Gas holen. Nur eine Flasche zum befüllen hat man selber bringen müssen.
Wir hatten kleine Volvic- Flaschen mit Trinkverschluß und Tupperflaschen mit.
Es gab noch einen Automate, wo man sich Fanta, Sprite, Apfelschorle kaufen konnte, sowie einen Automaten mit Heißgetränken.
Nachmittags stand immer schon Tee und Kaffee fertig und kostenlos bereit.
Wenn man wollte, bekam man vom Küchenpersonal auch Tassen und Thermoskannen mit heißem Wasser, um sich mal nen Cappu oder Tee zu machen

Kleiderbügel und Stauraum gab es genügend

Misaya

Beitrag von Misaya » 24 Jun 2012, 16:01

In Neustadt gab es Mineralwasser immer und kostenlos.

Kleiderbügel hatte ich ca. 12 in meinem Schrank, ich hab mir
dann die aus Sohnemann´s Zimmer dazugeholt :D .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

siri

Beitrag von siri » 24 Jun 2012, 18:03

Hallo
du fährst ins Haus Seefrieden.Das ist auch ein Haus der Familienhilfe.Ich war auch in einem Haus der Familienhilfe und ich denke es wird das gleich gehand habt.
Wir hatten pro Person eine kleine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer,diese konnte man im Speisesaal zu den Essenszeiten kostenlos nachfüllen.Jeden Mittwoch konnte man die Flaschen gegen eine Neue austauschen.
Saft konnte man bei Bedarf in einem kleine Kiosk kaufen.Warmgetränke wie kaffee oder Kakao gabs am Automat zu kaufen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

xulii

Re: Fragen

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 20:15

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten