Fehmarn Südstrandklinik - Fotos?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Schnucki

Fehmarn Südstrandklinik - Fotos?

Beitrag von Schnucki » 02 Jul 2012, 11:49

Hallo zusammen,
habe mich gerade für diese Klinik entschieden und bin total unsicher.
Fahre am 30.10.2012 dort hin mit meinen beiden Kleinen. Es gibt keinerlei Fotos ausser von außen. Ich kann mir garnicht vorstellen daß man sich dort wohlfühlt, da ich mir kein Bild machen kann.
Wäre toll wenn jemand etwas für mit hat.
liebe Grüße

Misaya

Beitrag von Misaya » 02 Jul 2012, 11:51

Hallo, Du kannst hier auf das komplette Forum Zugriff haben,
wenn Du selbst 11 Beiträge / Antworten auf andere, geschrieben
hast.

Es gibt auch Erfahrungsberichte aus den einzelnen Kliniken,
auch das nach den 11. :)

Willkommen bei uns und ganz viel Spaß !! #D
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Schnucki

RE:

Beitrag von Schnucki » 02 Jul 2012, 11:59

Original geschrieben von Misaya

Hallo, Du kannst hier auf das komplette Forum Zugriff haben,
wenn Du selbst 11 Beiträge / Antworten auf andere, geschrieben
hast.

Es gibt auch Erfahrungsberichte aus den einzelnen Kliniken,
auch das nach den 11. :)

Willkommen bei uns und ganz viel Spaß !! #D
DAAANke, aber das dauert so lange :-)

Misaya

Beitrag von Misaya » 02 Jul 2012, 12:01

Quatsch das geht Ratz Fatz wirst sehen.
Begrüße einfach ein paar Neue oder stell ein Rezept ein.

Unter : Wir stellen uns vor, ... solltest Du bitte einen eigenen
Thread aufmachen und Dich kurz vorstellen ;) , wir sind neugierig.

Liebe Grüße ...
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Inselchen

Beitrag von Inselchen » 02 Jul 2012, 12:41

Liebe Schnucki,
Innenaufnahmen habe ich auch gar nicht viele. Es ist schon recht schwierig Räume zu fotografieren, damit sie wirklich auch "weite" zeigen. Was möchtest du denn sehen? Unsere Zimmer sind einfach ausgestattet - es sind definitiv keine Luxusherbergen aber gemessen daran, dass man seine Tage nicht im Zimmer verbringen sollte, ausreichend. Woran möchtest du denn deine (anscheinend ja doch schon gefällte) Entscheidung festmachen? Ich gebe gerne Auskunft, wenn du konkrete Fragen stellst!!

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 02 Jul 2012, 12:41

Du kannst auch mal das Mitglied "Inselchen" anschreibne - sie arbeitet in dieser Kurklinik!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

buschi

Beitrag von buschi » 02 Jul 2012, 13:23

OH was willst Du wissen. Ich war dort 2010 zur Kur und kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen.
Kommt natürlich immer sehr auf die Beschwerden an, aber ich war nach der Kur ganz ganz lange schmerzfrei und das ohne Tabletten.

Meinen Kindern hat es auch super gefallen.

MelinaMama

Beitrag von MelinaMama » 02 Jul 2012, 18:59

Wir sind gerade erst letzte Woche zurück gekommen aus der Klinik und empfehlen sie auch uneingeschränkt weiter!!!!!!

Habe einen Erfahrungsbericht eingestellt, aber wenn du noch spezielle Fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung...

Nun bin ich nur noch gespannt, ob ich rausfinde zu welcher Abteilung "Inselchen" gehört... :-) x)

Schnucki

Danke

Beitrag von Schnucki » 04 Jul 2012, 21:56

die Zimmer sind mir nicht so wichtig, hauptsache relativ sauber und ich muss es nicht selbst machen....trotzdem ich aus der Hotellerie komme erwarte ich hier nicht viel, weil ich dafür ja auch nicht bezahle.

Für mich ist einfach total wichtig, wie sind die Räumlichkeiten, in denen man sich aufhält bei schlechtem Wetter. Der Spielplatz indoor z.B. und der Rest. Die öffentlichen Bereiche eben. Da ich mit einem unter 2 jährigen komme, die schonmal ziemlich anstrengend sein können, da sie überall hin laufen wo sie wollen, ist es interessant für mich, mir vorzustellen, ob man sich auch mal entspannt daneben setzen kann. Ist der Spielplatz für ganz kleine auch geeignet?
Ich finde es gernerell sehr beunruhigend, daß es wirklich keinerlei Bildmatierial von der Klinik gibt, weder im Prospekt von der BKK noch auf der Homepage.Das lässt denken, daß man nur außen zeigen kann, und niemand mehr hin will nachdem man innen gesehen hat.
viele Grüße und DAnke

buschi

Beitrag von buschi » 06 Jul 2012, 09:28

Gerade für die Kleinen gibt es ein tolles Spielzimmer in der Klinik. Liegt im Erdgeschoss.
Im Vitarium gibt es einen kleinen Spielplatz den auch ganz Kleine schon toll nutzen können. Dort können sie überdacht im Sand buddeln etc.
Mach Dir nicht so einen Kopp.....die Klinik ist wirklcih total toll.

Umzu gibt es draussen auch tolle Spielplätze. Mit ganz Kleinen empfiehlt es sich einen Bollerwagen auszuleihen, weil die Kurzen ja noch nciht so gerne lang laufen.
Bollerwagen verleiht die Klinik kostenfrei.

Hach ich will auch wieder dahin!

Antworten