Parken auf Norderney

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
bluecat75

Parken auf Norderney

Beitrag von bluecat75 » 23 Jul 2012, 09:31

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich auf Norderney kostengünstig parken kann? Fahre im September dorthin zur Kur u. da ich wegen des Gepäcks und zwei Kindern gerne den Wagen mitnehmen möchte, muss ich ihn ja dort irgendwo abstellen. Am Kurhaus gibt es nämlich keine Parkmöglichkeit.

Danke schonmal ;)

Hippelwilli

Beitrag von Hippelwilli » 23 Jul 2012, 14:04

schau mal vielleicht hilft diese Information......

http://www.norderney.de/urlaubszutaten/ ... 67dcab431f

LG
Caritas Haus Thomas- Morus Norderney 2003
DRK-Vorsorgeklinik Norderney 2007
Caritas Haus Sonnenschein Langeoog 2010
Hochgebirgsklinik Qy-Mittelberg /Allgäu Sommer 2015

Bild

kiki71

Beitrag von kiki71 » 24 Jul 2012, 06:33

soviel ich weis darf man nur kurzfristig bis zur Unterkunft,zum be und entladen,sonst stehen die Autos nah dem Fähranleger auf Großparkplätzen

bluecat75

Beitrag von bluecat75 » 24 Jul 2012, 08:07

Danke!

ichbinsmalwieder

Beitrag von ichbinsmalwieder » 24 Jul 2012, 10:06

Hallöchen, also ich kann dir nur den Tip geben, alles gut in Koffer zu packen und den Wagen auf dem festland stehen zu lassen, denn auf Norderney darf man eh nicht viel rumfahren. Wir waren im Sommer 2010 dort, auch mit zwei Kindern, vier Wochen, Kinderwagen, Gepäck und und und! Also der Weg von der Fähre bis zur Unterkunft ist kein Problem, man hilft sich gegenseitig, denn überall ist Mittwochs Anreisetag und man kommt garantiert nicht alleine auf die Fähre. Es sind immer viele Mütter mit Kindern dort. Wir haben uns gegenseitig geholfen, das Gepäck in den Bus zu packen und an der Klinik ist der Weg ja auch nicht mehr lang!
Also viel Spaß dort - wohin fahrt ihr genau? Wir waren im Seehospiz!

bluecat75

Beitrag von bluecat75 » 25 Jul 2012, 10:45

@ichbinsmalwieder
Mir geht es auch nicht darum ein Auto auf der Insel zu haben, um damit rumzufahren. Über das Parken auf dem Festland hatte ich mich bereits erkundigt u. das ist teurer als den Wagen mit auf die Insel zu nehmen. Ich denke, dass die anderen Mütter ja auch Gepäck haben u. ich nicht erwarten kann, dass jemand noch Teile von meinem Gepäck schleppt. Koffer vorschicken kommt für mich auf keinen Fall in Frage.
Wir fahren ins Haus Thomas Morus. Anreisetag ist bei uns aber der Dienstag.

nolly

Beitrag von nolly » 25 Jul 2012, 11:17

ich war vor 4 jahren im morus mit 2 kindern. haben keinen kinderwagen mitgenohmen, sondern uns diesen im haus geliehen, wenn wir ihn brauchten.

habe also 2 koffer mit auf die fähre genohmen, das war kein problem. aber ansonsten stimmt es, du kannst für die lange zeit, wenn dann nur am hafen parken.

viel spaß im haus, wir sind im oktober auch da

xulii

Re: Parken auf Norderney

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 21:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten