Fragen über Fragen ..

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Twinsmommy

Beitrag von Twinsmommy » 29 Jul 2012, 09:47

mm okay, dann muss ich mal gucken..

Gläschen gibt es da oder wie habe ich das verstanden?

Ich meine ich habe nichts gegen Gläschen, solange da keine Zusatzstoffe drin sind.

Aber drei Wochen Gläschen.. muss auch nicht sein! .. Hmm

Twinsmommy

Beitrag von Twinsmommy » 29 Jul 2012, 09:50

oh.. noch was..

Betten?? Hochstühle etc..

wenn die soo Kleine aufnehmen müssten die das doch da haben oder??

cosma1412

Beitrag von cosma1412 » 29 Jul 2012, 09:56

Nein es gibt auch damals beim inntaler spezielles für die kleinen zubereitet essen. Hatte ne Mami mit nem kleineren mit am Tisch.
Es gab aber als Auswahl aber auch glaschen.
Der inntaler hof ist keine Klinik für ganz kleine. Oben genannte Mama hatte noch zwei ältere Kinder die halt das normale Essen für ältere in den Gruppen mit aßen

Bella.M.M.G.

RE:

Beitrag von Bella.M.M.G. » 29 Jul 2012, 10:14

Original geschrieben von Twinsmommy

mm okay, dann muss ich mal gucken..

Gläschen gibt es da oder wie habe ich das verstanden?

Ich meine ich habe nichts gegen Gläschen, solange da keine Zusatzstoffe drin sind.

Aber drei Wochen Gläschen.. muss auch nicht sein! .. Hmm
Dort wo ich zur Kur war. Hat Chefkoch speziell für meinen Kleinen gekocht, ohne Salz, ohne Zusatzstoffen, einfach gesund und er war Meinung, das Gläschen gehen nicht :D .

Aber es war auch Klinik, die auf Betreuung von kleinen spezialisiert ist.

Es hängt schon sehr viel von Klinik ab.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Twinsmommy

Beitrag von Twinsmommy » 29 Jul 2012, 11:39

und zum Thema Betten .. ist alles dort vorhanden oder?

Reisebetten.. Gitterbetten oder sowas.. Wickeltisch.. etc. ?

Bella.M.M.G.

RE:

Beitrag von Bella.M.M.G. » 29 Jul 2012, 11:50

Original geschrieben von Twinsmommy

und zum Thema Betten .. ist alles dort vorhanden oder?

Reisebetten.. Gitterbetten oder sowas.. Wickeltisch.. etc. ?
Es gibt im Kliniken Gitterbetten und genug Hochstuhle

Und es gibt Wickelauflagen
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Twinsmommy

Beitrag von Twinsmommy » 29 Jul 2012, 12:09

super !! danke!!

xulii

Re: Fragen über Fragen ..

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 09:22

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten