Lohnausfall von der Kasse wenn der Mann zu Hause bleibt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Nanias

Lohnausfall von der Kasse wenn der Mann zu Hause bleibt

Beitrag von Nanias » 01 Aug 2012, 09:26

Hallo,

wir überlegen noch wie wir das machen, wenn ich in Kur fahre. Meine beiden Großen bleiben beim Papa (7 und dann 11). Nun wollten wir mit dem AG sprechen ob ,man die Schicht umlegen kann und die Betreuung nach der Schule übernimmt meine Oma bis Papa von der Arbeit kommt. Eigentlich hatten wir vor, das mein Mann in der Zeit zu Hause bleibt, aber da gibts ja von der Kasse nicht das volle Gehalt dachten wir.

Nun meint ein Kollege von meinem Mann, das er vor 2 Jahren 100% erstattet bekam als die Frau im KKH lag und er wegen der Kinder zu Hause geblieben ist. Weiß da jemand was näheres zu? Denn Abzüge können wir uns nicht wirklich leisten.

LG

TanteMaAnne

Beitrag von TanteMaAnne » 01 Aug 2012, 09:44

Ich würde bei deiner KK direkt mal anrufen und nachfragen.

xulii

Re: Lohnausfall von der Kasse wenn der Mann zu Hause bleibt

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 07:08

xulii

Re: Lohnausfall von der Kasse wenn der Mann zu Hause bleibt

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 09:33

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten